|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

04.10.2007, 19:57
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
ANTWORTEN DIE NIEMANDEM HELFEN
OSTFRANZOSE: ???
DEKO: ???
ABT2: ???
Ich konnte leider Galileo auch nicht sehen. Werde wohl bald was DOWNLOADEN können. Würde es dann an die netten Golfer ( also die von Abt. 2 ) weiterleiten.
GUTEN RUTSCH UND FROHE WEIHNACHTEN <-->
|

04.10.2007, 20:23
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dottore
Das wäre sicher eine sehr überschaubare Veranstaltung 
|
ich hätte da kein problem mit 

05.10.2007, 07:29
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Mitschnitte
Zitat:
Zitat von Dottore
Ich hoffe dein Urlaub war gut und Du bist jetzt wieder erholt.
...
He Pitter hast Du Mitschnitte der letzten Golfevents im Fernsehen??
Ich hatte wie immer keine Zeit sie zu gucken
|
Hey Dottore,
bin wieder im Lande, fit, erholt und ballschubshungrig.
"Jetzt wird eingelocht" und den Galileo-Beitrag zur WM in Italien habe ich auf DVD bzw. Video-CD, kann ich ja mal zum Training bzw. zur Clubmeisterschaft mitbringen ...
Gruss Pitter
|

05.10.2007, 08:13
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
hi pitter..
hattest du gestern auf meinem handy angerufen?? kannst du nochmal sagen was du auf meine mailbox gesprochen ahst? ich habe nur mitbekommen dass es um das filzturnier geht..
aber ich habe sonst nicht viel verstanden.. weiß nicht warum..
liebe grüße
aushilfe

06.10.2007, 07:12
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Filzturnier
Zitat:
Zitat von aushilfe
hi pitter..
hattest du gestern auf meinem handy angerufen?? kannst du nochmal sagen was du auf meine mailbox gesprochen ahst? ich habe nur mitbekommen dass es um das filzturnier geht..
aber ich habe sonst nicht viel verstanden.. weiß nicht warum..
liebe grüße
aushilfe
|
Hallo Stefan,
Michael Häder hat mich gebeten, Dir auszurichten, dass das Filzturnier am nächsten Wochenende (ich meine am Samstag, also am 13.10.) stattfindet, Du hättest danach gefragt (?).
Evtl. kannst Du ja anderswo Genaueres in Erfahrung bringen ...
Gruss Pitter
PS: Habe gerade erst Eure tollen Ergebnisse aus Herdecke gelesen ... Respekt! Wäre ja mal ganz interessant, was Ihr auf einem etwas einfacheren Platz leisten könntet ...
|

06.10.2007, 12:58
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Was n fürn Filzturnier???
|

06.10.2007, 17:29
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
das jedermannturnier in hattingen..
aber adnke pitter.. hatte sich schon erübrigt.. den ich spiele bottrop mit..samstags das ass-turnier, dann zelten wir da, und sonntag dann das normale turnier
liebe grüße und herzlichen dank!!!
aushilfe

07.10.2007, 19:42
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Renovierung der Eternitbahnen
Zitat:
Zitat von pitter
Hey Dottore,
bin wieder im Lande, fit, erholt und ballschubshungrig.
"Jetzt wird eingelocht" und den Galileo-Beitrag zur WM in Italien habe ich auf DVD bzw. Video-CD, kann ich ja mal zum Training bzw. zur Clubmeisterschaft mitbringen ...
Gruss Pitter
|
Dann mach das mal.
Du wirst übrigens unsere Eternit-Anlage nicht wiedererkennen.
Die Bahnen sind jetzt oberflächenveredelt (Toller Ausdruck; fiel mir gerade so ein  )
Der Lange und ein paar fleißige Helfer haben am Wochenende die Bahnen gekärchert und dann mit einer Spezialfarbe gestrichen.
Konnte leider nicht helfen, da ich anderweitig verplant war.
Aber die 4 Bahnen die am Samstag schon fertig waren sahen wirklich gut aus.
|

07.10.2007, 19:56
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dottore
Dann mach das mal.
Du wirst übrigens unsere Eternit-Anlage nicht wiedererkennen.
Die Bahnen sind jetzt oberflächenveredelt (Toller Ausdruck; fiel mir gerade so ein  )
Der Lange und ein paar fleißige Helfer haben am Wochenende die Bahnen gekärchert und dann mit einer Spezialfarbe gestrichen.
Konnte leider nicht helfen, da ich anderweitig verplant war.
Aber die 4 Bahnen die am Samstag schon fertig waren sahen wirklich gut aus.
|
peter hat es gesehen denn er war heute da
und jetzt sind alle bahnen fertig..fehlen nur noch makierungen!!

08.10.2007, 06:48
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Bahnenveredelung
Ja, die Bahnen sehen nun echt prima aus ... danke an alle, die das gemacht haben!
Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich von der Aktion nichts wusste und deshalb am Sonntag auch
a) keine Arbeitsklamottem dabei hatte und
b) zwei Gäste der Miniaturgolf-Clique von der "Heimlichen Liebe" eingeladen hatte, um ihnen die Abt.1-Anlage zu zeigen; die beiden wollen ab und zu mal den WP mitspielen und haben vorher noch nie auf unserer Anlage gespielt ...
Na ja, wie auch immer, die Abt.2 sieht nun wirklich toll aus, ich freue mich schon darauf, dort bald mal zu trainieren und dann bei hoffentlich tollen Bedingungen die CM mitzuspielen.
@F2M: Gabi sprach mich darauf an, ob ich für die nächste Saison als Senior an den Start gehen wolle. Ich fühle mich zwar nur manchmal wirklich alt, aber zumindestens auf dem Papier gehöre ich ja schon länger zum "alten Eisen" ... also meldet mich bitte entsprechend um, vielleicht spiele ich dann ja auch mal die Seniorenrangliste mit ... falls ich dann da sonst nichts treffe, dann wenigstens doch ein paar andere "Gruftis" ausser mir ... ;-)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|