|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
22.07.2010, 20:17
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Bei der Favoritensuche für die Jugendkategorie hatte hier keiner "local hero" Christian Kullick auf der Rechnung. Respekt, mach weiter so!
Auch Christoph Fischer hält die Fahne des BVBB (bei den Schülern) hoch. Prima so!
|
Mal eifrig die "MOZ" lesen - da wurde damit u.U. gerechnet ....
|
22.07.2010, 20:21
|
|
Mensch
|
|
|
|
Toll finde ich den Einsatz von Tobias Heintze samt seiner Berichterstattung für die DMV-Seite, ebenfalls toll finde ich, dass heute zwei Fernsehteams (u.a. rbb) vor Ort waren und dass uwel jede Menge Videos gemacht hat, die auf youtube online gestellt werden sollen. Und auch toll finde ich die Sonderseite des TMV zur Veranstaltung. Das nennt man klasse Öffentlichkeitsarbeit!
|
22.07.2010, 20:27
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Lenny schrieb: "Die Abteilungsmeister werden diesmal bereits nach den Vorrunden gekürt (das kann man aus der Ausschreibung nur indirekt herauslesen, da steht was von Abteilungsstechen (falls nötig) am Freitag. Folglich war es problemlos möglich, auch den Nur-Mannschaftsspielern zu ermöglichen, in diesen Wertungen mit aufgeführt zu werden."
Ohne Dir wirklich etwas persönlich zu wollen, reicht es meiner Meinung nach nicht, wenn etwas indirekt aus der Ausschreibung gefolgert wird, das ist - sorry - Kaffeesatzleserei. Ich schließe mich deshalb der Meinung von Kate an.
|
22.07.2010, 20:33
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Walter. Ich kann aber erneut nur mit dem Kopf schütteln, wenn auf der einen Seite die DKM auf der Homepage des NBV totgeschwiegen wird während jetzt zumindest im Laufband ein Hinweis auf die DJM erfolgt. Passt sicherlich nicht ganz zu diesem Thread, sollte aber meiner Meinung nach nicht unerwähnt bleiben.
|
22.07.2010, 20:45
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Walter. Ich kann aber erneut nur mit dem Kopf schütteln, wenn auf der einen Seite die DKM auf der Homepage des NBV totgeschwiegen wird während jetzt zumindest im Laufband ein Hinweis auf die DJM erfolgt. Passt sicherlich nicht ganz zu diesem Thread, sollte aber meiner Meinung nach nicht unerwähnt bleiben.
|
Zumindestens wurde auf der NBV Jugendseite
darauf hingewiesen
Diese Seite ist übrigens immer aktuell, also was die Jugend angeht ist man immer gut informiert
|
22.07.2010, 21:06
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Schön, aber ein solches Ereignis sollte sicherlich nicht nur auf der Jugendseite !!! veröffentlicht werden, dazu kann man sich jeden weiteren Kommentar ersparen.
|
22.07.2010, 21:09
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Lenny schrieb: "Die Abteilungsmeister werden diesmal bereits nach den Vorrunden gekürt (das kann man aus der Ausschreibung nur indirekt herauslesen, da steht was von Abteilungsstechen (falls nötig) am Freitag. Folglich war es problemlos möglich, auch den Nur-Mannschaftsspielern zu ermöglichen, in diesen Wertungen mit aufgeführt zu werden."
Ohne Dir wirklich etwas persönlich zu wollen, reicht es meiner Meinung nach nicht, wenn etwas indirekt aus der Ausschreibung gefolgert wird, das ist - sorry - Kaffeesatzleserei. Ich schließe mich deshalb der Meinung von Kate an.
|
Die Thematik "Abteilungswertung bei der DJM" wird auch in den Durchführungsbestimmungen Deutsche Meisterschaften unzureichend formuliert.
off-topic: Ich versuche mich der Thematik durch Lesen der Ausschreibung zu nähern. Deswegen mußt du mir nicht Kaffeessatzleserei vorwerfen. Aber solcherlei Frotzeleien und Spitzfindigkeiten ich bin ja von dir inzwischen gewohnt.
|
22.07.2010, 21:11
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich habe eben gerade gelesen, dass nach dem Freitag die Abteilungsmeister gekürt werden sollen. Das kann eigentlich nur ein verspäteter Aprilscherz sein, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein solch lächerlicher Modus ausgetüftelt wurde, nach dem sich jemand Deutscher Meister nennen darf, der mal eben so am Donnerstag zwei Runden und am Freitag zwei Runden gespielt hat. Zu der Zeit, zu der ich noch im Jugendbereich tätig war, musste man für eine Meisterschaft noch doppelt so viele Runden spielen...
|
22.07.2010, 21:28
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Über nur vier Runden werden doch sicherlich einige Stechen vorprogrammiert sein.
Da bin ich mal gespannt.
Viel erfolg weiterhin dem MVBN und hoffentlich kann gespielt werden.
Gruß CSS
|
22.07.2010, 21:29
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Lenny schrieb: "Thematik "Abteilungswertung bei der DJM" wird auch in den Durchführungsbestimmungen Deutsche Meisterschaften unzureichend formuliert.
[size=1]off-topic: Ich versuche mich der Thematik durch Lesen der Ausschreibung zu nähern. Deswegen mußt du mir nicht Kaffeessatzleserei vorwerfen. Aber solcherlei Frotzeleien und Spitzfindigkeiten ich bin ja von dir inzwischen gewohnt."
Ob möglicherweise aus einer Sicht gewisse Bestimmungen unzureichend formuliert sind, ist die eine Sache. Warum aber sollte Deine Regelauslegung die einzig wahre seine sollte, sagtst Du nicht.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|