Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 30.08.2008, 08:45
Kokla Kokla ist gerade online
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.721
Standard

Michael Sinzenich , Bad Godesberg
1. nach 6 Runden, Klasseleistung weiter so !!!!

Kokla
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.08.2008, 09:48
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Kokla Beitrag anzeigen
Michael Sinzenich , Bad Godesberg
1. nach 6 Runden, Klasseleistung weiter so !!!!

Kokla
Leider nach der ersten Runde die er heute gespielt hat auf Platz 4 abgefallen aber noch ist alles drin also kämpfen !!!!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.08.2008, 10:52
Nina T. Nina T. ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 329
Daumen hoch

Vielen Dank an wate!
Ich finde die Berichterstattung mit den Bildern plus Kommentaren zu den Spieltagen sehr schön und angenehm. Man bekommt einen tollen Eindruck von dem Turnier und durch die gelungenen Kommentare kommt alles sehr sympathisch rüber!
Mir gefällt diese Art von Berichterstattung und "Dabei-Sein" besser als z.B. das "Dabei-Sein" bei der vergangenen EM in Finnland, wo mehrere Webcams zur Verfügung standen - die aber in Bezug auf die Bildqualität nur mittelmäßige Bilder lieferten.
Also nochmal, vielen Dank für die engagierte und schöne Arbeit in Bezug auf die DM-Berichterstattung!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.08.2008, 13:45
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Titelvergabe

Jetzt gehen in Spandau die Finalrunden wohl los. Aus dem NBV noch am Start: Nicole Warnecke, Uerdingen. Allen "Gut Schlag"
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.08.2008, 16:16
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Standard

Ganz herzliche Glückwünsche nach Spandau an alle Platzierten.
Und an Walter Teupe ein Lob für die tolle Berichterstattung. Da war man immer bestens informiert und fast dabei.
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.08.2008, 16:24
filzer filzer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 26
Standard

Herzlichen Glückwunsch an alle meister von spandau aber natürlich ganz speziell an marco henning unserem berliner vorzeigeminigolfer! er ist seiner favoritenrolle voll auf gerecht geworden was manchmal schwerer ist als wenn dich keiner kennt!!! aber auch meinem spezi martin berger alle glückwünsche von mir sauber gespielt keine rote runde! an deinem zweiten ball of fame arbeiten wir noch baby!!!!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.08.2008, 19:30
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer! Besonders an Heike zur Deutsche Meisterin! Schön, dass Du den Titel nach Niendorf geholt hast
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.08.2008, 21:00
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Große Zufriedenheit bei den Beteiligten über eine tolle Organisation, heute auch 100% bestes Wetter. Wer das heute gesehen hat, wird bestätigen können, dass Abteilungs-Deutsche durchaus noch ihre Berechtigung haben.

Pefekte Inszenierung übrigens auch durch Wate, dem auch für sein emsiges Bemühen großer Dank gilt!

Und natürlich Gratulation an die Sportler des BVBB für 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze. Der kleine Verband nutzt seinen Heimvorteil beeindruckend.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 30.08.2008, 21:27
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Daumen hoch

auch von mir herzlichen glückwunsch an alle sieger(innen) und platzierten.

insbesonders freut mich aber die leistung der beiden "auslaufmodelle" die gezeigt haben warum sie im vorfeld - nicht nur von mir - zu den favoritinnen gezählt wurden

aber auch die leistungen der "alten herren", sowohl alt wie jung, war sehr beachtlich und aller ehren wert.

und zu guter letzt natürlich die super serie mit dem top ergebniss von herren-sieger, der seiner favoritenrolle nicht nur gerecht wurde, sondern zu keinem zeitpunkt geschwächelt hat und souverän gewonnen hat. RESPEKT!

und zu aller letzt noch meine glückwünsche an jct, der leider die finalrunde knapp verpasst hat.

auf ein neues nächstes jahr in magdeburg
bin mal gespannt wieviele leute dann den weg dorthin finden werden...

viel spaß dann heute abend noch auf dem festbankett.

@wate: SUPER LEISTUNG IN DER BERICHTERSTATTUNG! 1A+
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 31.08.2008, 11:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.146
Standard

Vielen Dank für die Blumen. Nachdem ich bei meiner Ankunft in Spandau gespürt hatte, dass die Spandauer Freunde mit Leib und Seele bei der Ausrichtung dabei sind, habe ich mich entschlossen, mich mit gleicher Leidenschaft einzubringen. Wenn´s dann "zu Hause" gefallen hat, war´s die Mühe wert. Das waren tolle Tage in Berlin. Apropos Berlin: Ich bin immer noch dort, und gehe jetzt erst mal mit Heike und unseren Gastgebern zum Jugoslawen. Die Bildergalerie hier im Auwi braucht also noch ein bißchen - ich bin nach dem 1. Tag nicht mal mehr dazu gekommen, die Fotos zu formatieren. Nach und nach wird sich die Auwi-Galerie füllen. Erstmal gibt´s heute abend einen zünftigen Abschlußbericht auf der DMV-Seite.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware