|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
22.03.2015, 21:53
|
|
Mensch
|
|
|
|
Die Grabgesänge auf den HSV werden schon seit Jahren gesungen. Er ist nicht absteigbar. Selbst nicht mit einer beispiellosen Niederlagenserie wie zu Ende der letzten Saison. VfB und Paderborn sind für mich fix, und in die Relegation geht dieses Jahr Oma Hertha.
|
23.03.2015, 17:45
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Die Grabgesänge auf den HSV werden schon seit Jahren gesungen. Er ist nicht absteigbar. Selbst nicht mit einer beispiellosen Niederlagenserie wie zu Ende der letzten Saison. VfB und Paderborn sind für mich fix, und in die Relegation geht dieses Jahr Oma Hertha.
|
Da deine Tipps/ Vorhersagen noch nie gestimmt haben muss ich mich wohl damit abfinden das meine Heimatstadt jetzt zur Fußballprovinz verkommt. Alles hat einmal ein Ende der HSV liegt auf Intensiv und die Verantwortlichen haben gerade den Strom abgestellt
|
23.03.2015, 20:00
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Da deine Tipps/ Vorhersagen noch nie gestimmt haben muss ich mich wohl damit abfinden das meine Heimatstadt jetzt zur Fußballprovinz verkommt. Alles hat einmal ein Ende der HSV liegt auf Intensiv und die Verantwortlichen haben gerade den Strom abgestellt
|
Apropos Vorhersagen: Warst Du es nicht, der von 30 Punkten Vorsprung Deiner Bayern gesprochen hat? Und was den HSV betrifft, so habe ich doch lediglich den Verlauf der letzten Jahre richtig wiedergegeben. Und nach diesen Erfahrungen wird der HSV auch dieses Jahr die Klasse halten. Es gibt Mannschaften in der Buli, die noch schlechter sind. Der HSV zeigt wenigstens ab und zu, dass es auch besser geht.
|
23.03.2015, 23:31
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Apropos Vorhersagen: Warst Du es nicht, der von 30 Punkten Vorsprung Deiner Bayern gesprochen hat? Und was den HSV betrifft, so habe ich doch lediglich den Verlauf der letzten Jahre richtig wiedergegeben. Und nach diesen Erfahrungen wird der HSV auch dieses Jahr die Klasse halten. Es gibt Mannschaften in der Buli, die noch schlechter sind. Der HSV zeigt wenigstens ab und zu, dass es auch besser geht.
|
30 Punkte waren ja nicht unrealistisch seit VW seine Betriebsfußballmannschaft mit sehr viel Geld
unterstützt und dort auch noch sehr gute Kicker verpflichtet werden sind 30 Punkte nicht mehr machbar.
Der HSV ist die schwächste Mannschaft der Liga die haben nur sehr viel Glück ich hoffe ja das sie drinbleiben aber es wird sehr schwer.
|
24.03.2015, 09:05
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ich aber sage euch: Dieses Mal erwischt es den HSV - mit dem Trainerwechsel hat man das Urteil gesprochen.
Wieder davon kommen wird (zähneknirsch) der Vaueffbähh - weil nach wie vor Vertrauen in Trainer und Mannschaft da ist - und zwar von Vereinsspitze und (viel wichtiger) den Fans, die unglaublich geduldig mit ihrer Mannschaft sind. Dafür ein Kompliment - ihr "Commando-Cannstatt"-Ultras und andere lautstarke Sympathisanten, ihr hättet es wirklich verdient. Das Derby in der 2.Liga nächste Saison wird leider ausfallen.
Auch Hannover wird es mit weiterhin dem Kickers-Urgestein Tayfun Korkut auf der Trainerbank schaffen - bleiben neben dem HSV noch Paderborn und Freiburg - allenfalls noch Hertha könnte eingreifen.
|
24.03.2015, 09:37
|
|
Moderator
|
|
|
|
HAAAALLLLOOOOOOO,
Ihr vergesst alle noch das Ziegengesindel !!!!
|
24.03.2015, 18:17
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
HAAAALLLLOOOOOOO,
Ihr vergesst alle noch das Ziegengesindel !!!!
|
Die sehe ich nicht in Abstiegsgefahr viel zu gut.
|
24.03.2015, 18:51
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ich aber sage euch: Dieses Mal erwischt es den HSV - mit dem Trainerwechsel hat man das Urteil gesprochen.
Wieder davon kommen wird (zähneknirsch) der Vaueffbähh - weil nach wie vor Vertrauen in Trainer und Mannschaft da ist - und zwar von Vereinsspitze und (viel wichtiger) den Fans, die unglaublich geduldig mit ihrer Mannschaft sind. Dafür ein Kompliment - ihr "Commando-Cannstatt"-Ultras und andere lautstarke Sympathisanten, ihr hättet es wirklich verdient. Das Derby in der 2.Liga nächste Saison wird leider ausfallen.
Auch Hannover wird es mit weiterhin dem Kickers-Urgestein Tayfun Korkut auf der Trainerbank schaffen - bleiben neben dem HSV noch Paderborn und Freiburg - allenfalls noch Hertha könnte eingreifen.
|
Der VFB ist der HSV des Südens Trainer Manager haben dort auch nur eine kurze Halbwertzeit.
Merkwürdige Personalentscheidungen prägen auch diesen Verein der Trainer geht freiwillig dann kommt Stevans zurück ( merkwürdiger Kautz) übrigens. Seine Pressekonferenzen sind spannender als das Spiel des VFB was der sich den Journalisten gegenüber herausnimmt ist schon krass. Robin Dutt in Bremen gescheitert wird Wochen später Sportchef man könnte auch sagen wo Dutt wirkt ist Platz 18 nicht weit .Einzig der VFB hat keine Glemmerboys ala HW4 oder Van der Vaart. Sollte einer oder beide Vereine die Liga verlassen müssen so erhöht das sicher nicht die Attraktivität der Liga.
|
25.03.2015, 10:27
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Die sehe ich nicht in Abstiegsgefahr viel zu gut.
|
genau, und weil die so überragend sind, stehen die gnadenlose 5 punkte von der hamburger gurkentruppe weg !!!!!
|
25.03.2015, 16:02
|
|
|
|
|
|
Ihr könnt alle beruhigt sein. ich habe das gerade durchgerechnet:
Platz 18 Paderborn 25 Punkte
Platz 17 Freiburg 32 Punkte
Platz 16 H 96 33 Punkte