|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
07.11.2014, 08:13
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Hihi, da ist was dran
Aber liegt das alles nun an Klopp?
Eine wirklich aussagekräftige Antwort scheint es nicht zu geben. Zumindest hier nicht
07.11.2014, 08:40
|
|
Moderator
|
|
|
|
|
07.11.2014, 15:04
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Ich war auch FCB-Fan, als die Bayern mal monatelang nicht auf Platz eins standen. Ehrlich .
07.11.2014, 16:06
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Man muss auch nicht alles so ernst nehmen aber ich möchte kein Fan eines Tabellensiebzehnten sein
|
Und wenn die tatsächlich irgendwann mal 3. oder 4. Liga spielen, bleibe ich denen trotzdem treu.
War schon Fan als der BVB noch in der Kampfbahn Rote Erde gespielt hat, seinerzeit EP gegen Benfica Lissabon, waren dat noch Zeiten, mann oh mann.
|
07.11.2014, 20:14
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Und wenn die tatsächlich irgendwann mal 3. oder 4. Liga spielen, bleibe ich denen trotzdem treu.
|
Rolf, so sollte es bei allen Fans sein
07.11.2014, 23:01
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
|
Warum muss ich als Hamburger denn HSV oder Pauli Fan sein ? Mir ist es ein Rätsel warum beide Stadien fasst immer voll sind bei dem Murks den die beiden zusammen spielen. Da kann man doch kein Fan sein.
Ich möchte guten Fussball sehen und den bekomme ich bei den Bayern geboten da macht es einfach Spaß beim Zuschauen
|
07.11.2014, 23:11
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Warum muss ich als Hamburger denn HSV oder Pauli Fan sein ? Mir ist es ein Rätsel warum beide Stadien fasst immer voll sind bei dem Murks den die beiden zusammen spielen. Da kann man doch kein Fan sein.
Ich möchte guten Fussball sehen und den bekomme ich bei den Bayern geboten da macht es einfach Spaß beim Zuschauen
|
Bauernerzählonkel Tante Wilmue hat es nicht verstanden und wird es nicht verstehen.... was einen Fußballfan ausmacht...
|
08.11.2014, 00:13
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
Bauernerzählonkel Tante Wilmue hat es nicht verstanden und wird es nicht verstehen.... was einen Fußballfan ausmacht...
|
Ich bin kein Fanatiker der sein Team gnadenlos unterstützt ich möchte schon unterhalten werden wenn da nichts zurückkommt schalte ich ab.
Bei den Bayern sehe seit über 20 Jahren den größten Unterhaltungswert dort wird ständig gute Leistung angeboten.
|
08.11.2014, 00:37
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ich bin kein Fanatiker der sein Team gnadenlos unterstützt ich möchte schon unterhalten werden wenn da nichts zurückkommt schalte ich ab..
|
und deswegen solltest du auch bauernfan sein, so stelle ich mir den typischen bayernfan vor. mensch ist das erbärmlich.
da schaue ich mir lieber fortuna in der oberliga gegen germania teveren an, als bauern gegen real !!!!
|
08.11.2014, 06:53
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
.
da schaue ich mir lieber fortuna in der oberliga gegen germania teveren an, als bauern gegen real !!!!
|
... wenn Du keine guten spiele sehen möchtest meinetwegen. Jeder ist sein eigener Herr und seines eigenen Glückes Schmied wie es so schön heißt. Aber wie sagt WILMUE schon - beim kriegste immer was geboten für Dein Geld
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|