Herbert war wirklich Wahnsinn, er hat natürlich an manchen Bahnen (ohne das ich das herausragende Ergebnis schmälern möchte) das nötige Glück gehabt, wo Bälle gefallen sind, die nicht unbedingt fallen müssen
, aber das war schon sensationell! Ich kenne sein Alter nicht genau, aber solch Leistung im hohen Alter ist wirklich grandios. Ich meine, das dürfte auch Bahnrekord gewesen sein. Die 3 Zweier hat er, so meine ich am Blitz, Rohr(?) und Lollo gemacht. Das zurecht strahlende Gesicht nach dem letzten Schlag in der letzten Runde
sprach Bände und solch Reaktion habe ich bei ihm noch nie gesehen, aber wen verwundert das. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fabelergebnis!!!
Christian W. aus Cux hat auch ein hervorragendes Turnier gespielt. Schade, nach meiner Rechnung hat er dann in der letzten Runde noch ne 24 gespielt, so zwar die 7 im Ergebnis verpasst, aber dennoch war er sicher mit den ersten 3 Runden zufrieden.
@css
Stimmt, an der Brücke und geradschlag war es merklich kühler, Spielauswirkungen sind mir da zwar nicht vorgekommen, aber unangenehm war es dennoch.