|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
28.07.2008, 06:05
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Vielen Danke für die Glückwünsche und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Relegation zu Spielen. Es war ein faires Turnier.
|
28.07.2008, 07:50
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Die Aufstiegsspiele sind geschafft.
Gibt es schon eine ungefähre Reihenfolge der Spieltage? Oder wann ist damit etwa zu rechnen?
28.07.2008, 08:25
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Die Aufstiegsspiele sind geschafft.
Gibt es schon eine ungefähre Reihenfolge der Spieltage? Oder wann ist damit etwa zu rechnen?
|
Ja, und es gibt auch schon die Ergebnisse für die gesamte Saison. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Bergisch Land.
Die Spiele sind noch keine 24 Stunden her. Da glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass es schon ne Reihenfolge gibt?
28.07.2008, 08:26
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Ich habe nur gehört, dass in Kerpen gestartet werden soll. 2. Spieltag soll dann in Kiel sein
|
28.07.2008, 08:28
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Ja, und es gibt auch schon die Ergebnisse für die gesamte Saison. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Bergisch Land.
Die Spiele sind noch keine 24 Stunden her. Da glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass es schon ne Reihenfolge gibt?
|
Doch dachte ich, schon deshalb weil es in sechs Wochen schon losgeht
28.07.2008, 12:30
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
Ich habe nur gehört, dass in Kerpen gestartet werden soll. 2. Spieltag soll dann in Kiel sein
|
So wurde es jedenfalls am letzten Spieltag in Niendorf mit dem Ligaleiter und den schon "festen" Mannschaften beschlossen. Muss wohl noch von DMV abgesegnet werden.
|
28.07.2008, 15:19
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Wäre ja auch nichts ungewöhnliches, seit uerdingen nicht mehr dabei ist, wurde doch eigentlich immer in Kerpen angefangen
|
28.07.2008, 16:28
|
Teenager
|
|
|
|
Auch von mir Glückwunsch an Bergisch Land und den VFM zum Aufstieg!
Gruß
Matthias Guhe
|
29.07.2008, 21:46
|
Anfänger
|
|
|
|
man sehen wir nicht gut aus :-))))
|
29.07.2008, 21:55
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Manulinho
so bin gerade zuhause angekommen(scheiß deutsche bahn).....naja...schade für uns......aber wir geben nicht auf und kommen nächstes jahr wieder in die relegation......war ein super wochenende......bis auf die beiden plätze
glückwunsch an bergisch und berlin....!!!!!!! echt super nette faire minigolfer....!!!!!!!!
gruss manu(Cux)
achja...tobi....viel glück in budapest.....(is ja nicht trappenkamp)
|
danke fürs kompliment! aber ihr ward auch sehr nette und faire minigolfer! schade für euch aber hey es ist meine dritte aufstiegsrunde gewesen und nun sollte es endlich mal klappen !
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann! ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|