Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 12:39
Teufel Teufel ist offline
Revoluzzer

Standard

ich fasse mal zusammen,was man bei der Ligenzusammenstellung beachten muss...

1.Den Wohnort der Spieler/innen
2.Es dürfen keine unbekannten Anlagen sein
3.Schwere Anlagen,auf denen man womöglich gegen den Abstieg spielen muss,wo man doch eigentlich der fest eingeplante , selbst ernannte Aufsteiger ist gehen ja gar nicht
4.Entfernungen über 20 Km dürfen nur andere Vereine haben
Alt 29.08.2008, 12:55
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard So und nun für alle, die es nicht raffen wollen!!!!!!!!!!

Der VFM Bottrop hat mit gar nichts ein Problem!

Ich schildere die Sache jetzt mal so, das es hoffentlich für alle verständlich ist....

1. WIR regen uns nur auf, das es 5 neue Plätze gibt, wir aber werde abgestiegen, noch aufgestiegen sind. Wenn man die Klasse hält, kann es nicht sein, das es 83.3333% ganz ganz neue Anlagen sind, die keiner kennt. Quasi 1/6 der Anlagen kennen wir(Den Heimplatz)

So etwas gibt es in keiner Sportart.

2. WIR hätten ohne Probleme danit leben können, wenn wir ab- oder aufgestiegen wären, 5 neue Anlagen auszutrainieren, da es im Vergleich zu Punkt 1 eine ganz andere Situation ist. Und deswegen hat der VfM Protest eingelegt, weil dies nicht sein kann. Was daraus wird, werden wir sehen. Und auch wenn nichts daraus wird, setzt man so ein Zeichen, das es in der Zukunft nicht mehr so schnell dazu kommen wird. Ich hoffe auch bei anderen Vereinen nicht.

3. UNS ist es egal, ob wir 1, 3 oder 5 mal Eternit in einer Saison spielen müssen. Wir brauchen keine Angst vor der Abt. 2 Anlagen haben, da wir da gut mithalten können.

Und bevor hier jetzt wieder einer schreibt, das wir letztes Jahr nur 1 gutes Turnier auf Eternit gespielt haben(Castrop) Hier für alle Schlaumeier oder die Schlaumeier werden möchten die Begründung: Wir konnten mit den beiden Eternitmannschaften( Gladbeck und Künsebeck)(Künsebeck ist dort besonders Spielstakt, ohne den Gladbeckern was böses zu wollen)gut mithalten. Zwischenzeitlich haben wir teilweise sogar geführt. Wir hatten bisher immer nur eine schlechte Mannschaftsrunde. Die hat gereicht, das es nachher immer ca 15 - 20 Schalg Unterschied waren(außer in Künsebeck, weil wegen sehr wenig Training).

4. WIR haben uns nur den Regeln entsprechend beschwert und Protest eingelegt. Ich möchte euch mal sehen, wie IHR reagieren würdet. Die hier Herumposaunen wären mit am lautesten. Ich nennne jetzt mal keine Namen. Jeder weis, wär gemeint ist!!!!!

Wie oft habe ich schon von einigen, die sich hier mit einmischen gelesen oder gehört:
" Scheiß Anlage" " kann man nicht Spielen" " was ist das für nen Zustand der Bahnen" ETC!!!!!!!!!!

Die sollten sich alle mal an die eigene Nase fassen.

So und nun alle wieder schnell den Schnuller rein, bevor IHR wieder rumschreit!!!!!!!!!!!

www.vfm-bottrop.de
Alt 29.08.2008, 13:00
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
ich fasse mal zusammen,was man bei der Ligenzusammenstellung beachten muss...

1.Den Wohnort der Spieler/innen
2.Es dürfen keine unbekannten Anlagen sein
3.Schwere Anlagen,auf denen man womöglich gegen den Abstieg spielen muss,wo man doch eigentlich der fest eingeplante , selbst ernannte Aufsteiger ist gehen ja gar nicht
4.Entfernungen über 20 Km dürfen nur andere Vereine haben

zu1. FALSCH, dann dürfte ja alles nur im Rhrpott liegen, oder weist nicht, wo ich wohne???

zu2: auch FALSCH, es sei denn, man steigt ab, oder auf!!!!!!!!!!

zu3: auch FALSCH, denn schwer ist relativ, ich finde z.B. Herten schwer, du vllt Pusemuckel

zu4: auch falsch, siehe 1!!!!!!!!!!!!

zu5: oute dich mal bitte......

zu6: Vllt mal überlegen, wenn man selber in der lage wäre. Ich fahre immer über 100 km pro Turnier und rege mich darüber nicht auf.....

www.vfm-bottrop.de
Alt 29.08.2008, 13:50
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Teufel war im früheren Auwi immer Peter Hickert. Ich denke mal, dass er auch hier dahinter steckt, da Peter ab Herbst für M´gladbach spielt.
Alt 29.08.2008, 13:51
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co

Standard

so ist es!
Alt 29.08.2008, 14:49
Herr-B Herr-B ist offline
Azubi

Standard

Hoffentlich habt ihr dann nicht auch noch Regen, wenn ihr auf einem bisher unbekannten Platz spielen müsst!
Alt 29.08.2008, 15:00
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Wenn man das hier so alles liest kommt der VfM Bottrop als sehr sympathischer Verein rüber, denn
  • Verantwortliche für die LIgeneinteilung werden als dreist und asozial tituliert
  • jeder der sich sachlich in dem Thema hier dazu äussert wird gleich niedergemacht ("Für alle die es nicht raffen"
  • und durch andere mehr oder weniger subtile Äusserungen beleidigt oder diffamiert

Ich glaube ihr habt dringend mal eine Image-Kampagne nötig oder solltet euren PR-Berater wechseln..
Alt 29.08.2008, 15:05
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

Und ausserdem, wie sollte denn eurer Meinung nach eine andere Staffeleinteilung aussehen.

Ihr in die Staffel 1 und Gladbeck in die Staffel 2? Ist das gleiche Problem, dass für Gladbeck alle Plätze neu wären - ausserdem hätte die Liga dann 5 x Eternit und nur 1 x Beton - geht also nicht

Ihr in die Staffel 1 und Bochum in die Staffel 2? Gleich Problem wie oben, nur das Bochum noch ein paar KM weiter östlich liegt als ihr und es dementsprechend weiter hätte

Nennt doch mal einer von euch einen kreativen Lösungsvorschlag...
Alt 29.08.2008, 18:38
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also irgendwie verstehe ich hier das ganze Problem nicht? Wenn die Anlage vom VfM Bottrop zum 4. Spieltag vorraussichtlich nicht bespielbar ist, dann den Ligenleiter informieren wenn er aus Berlin wieder zurück ist und gut ist. Der muss sich dann eine Lösung einfallen lassen. Aber das ganze Rumgeheule hier nervt schon ziemlich, zumal es ja spontan keine Lösung gibt, da Ligenleiter nicht da.

Ach und passt bloß auf, dass ihr nie mal aufsteigt, denn nachher müsstet ihr dann wieder auf 5 unbekannten Plätzen spielen
Bei einem Aufstieg hätte sicher keiner von uns was gegen 5 neue Plätze, wie bereits erwähnt...
Nur wem das Rumgeheule hier nervt, obwohl er nicht in der gleichen Liga spielt, warum liest derjenige überhaupt diese Diskussion mit?
Mich persönlich stört indes die neue Einteilung nicht, weil ich ziemlich gerne Abteilung 2 spiele und ich sportlich den VFM auch als alles andere, als einen Absteiger betrachte. Realistisch gesehen....es ist dennoch eine eigentlich überraschende Einteilung. Sinnvolle Alternative wäre gewesen, Lüdenscheid in unsere Staffel zu packen. Dann hätte man eben eine 5:1 und eine 4:2-Situation---in dem Fall wären 3, statt wie momentan 1Mannschaft die gef***, Bergisch-Gladbach als Einzelgänger im Süden, Bergisch-Land und insbesondere Gladbeck als Einzelgänger im Norden.....aber wie dem auch sei, einen triffts immer, und in dem Fall sind es halt die VFMer aus Bottrop, als einzige Mannschaft indes...

Hast PN
Alt 29.08.2008, 19:04
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

@Wolle,

nö, hab keine PN...
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht