Zitat:
Zitat von junior
ich tippe folgendes:
1. biebertal
2. köln
3. hardenberg
4. dormagen
5. witten
6. brilon
wünsche euch ein schönes wochenende, so wie wir es in der letzten saison hatten
|
mein tipp basiert auf folgenden grundlagen/einschätzungen:
biebertal gewinnt, weil sie die kürzeste anreise, eine verschworene gemeinschaft haben und schon letzte saison dort gewonnen haben.
köln wird zweiter, weil sie - wenn sie komplett antreten und einen lauf finden - die bahn bereits kennen und die enttäuschung der letzten saison dort wettmachen wollen und werden.
3. wird hardenberg, weil sie zwar wohl die beste mannschaft im gesamtbild haben, aber die anlage wohl zu wenig kennen.
4. dormagen - eventuell im tausch mit witten - dürften in etwa gleich stark sein. durch den abgang von toto90 (thorsten breitbach) verlieren sie leider einen oder sogar den topspieler und werden ihn wohl kaum ersetzen können. daher muß hier schon alles laufen, sonst wird dormagen - neben brilon - zum sicheren absteiger.
auch witten muß ohne bernd eisermann erstmal kämpfen und ein olaf schmidt und piependeckel allein können eine mannschaft auch nicht oben halten...
tja, und der letzte platz wird wohl auch auf dem heimplatz an brilon gehen, denn viele heimspieler haben sie ja nicht mehr... ohne vogel und winters sowie horst vollner ganz klar abstiegskandidat nr. 1 - egal ob mit foy oder piechotta oder oder oder... sie haben in meinen augen nicht das zeug um die klasse halten zu können.
also mein lieber piependeckel, du siehst, mein tipp war und ist durchaus ernst gemeint.
und was das wetter angeht, markus, so wäre in brilon schon schneefrei ein tolles wetter
also viel spaß und mögen alle das spielen was sie sich erhoffen - obwohl in brilon meist das gegenteil passiert
eine schwere, aber trotzdem faire und schöne anlage!