|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
04.10.2009, 17:20
|
|
Freak
|
|
|
|
... da gebe ich Heidi recht.
Die Anlage ist schwer, da muß bei den Flatterbanden jeder Schlag sitzen. Jede Ungenauigkeit wird bestraft. Das es geht, zeigen die 84 auf 3 Runden als Bahnenrekord.
Der Besitzer läßt keinen besseren Zustand der Anlage zu bzw. verschlimmbessert mit weiteren Flachbanden nur die relative Unberechenbarkeit.
Der Verein bemüht sich am Spieltag nach Kräften, diesen gesittet und mit Service gut über die Bühne zu kriegen.
04.10.2009, 17:54
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Hier schon mal ein kurzer Vorab-Bericht:
Nasse Bahnen (zumindest in Runde 1), Wind und Matsch ließen keine Freude aufkommen. Die Ergebnisse entsprechend schlecht: insgesamt, wenn ich mich nicht irre, nur 5 Leute unter 100 (4 Ronsdorfer und eine Weselanerin).
Bestes Ergebnis: Norbert Schäfer mit 97.
Bei den Vereins-Mannschaften Ronsdorf mit ca. 623 überlegener (!!) Tagessieger.
Ronsdorfer Senis spielen 298 (Helmut und Dirk je 98, Kurt als Bremser 102). Porzer Senis mit unerwartet schlechtem Ergebnis (ca. 330), sogar BGO war noch besser. Da muß nächstes Jahr ein Gang raufgeschaltet werden, denn wir wollen doch gemeinsam WDM spielen!
*
|
04.10.2009, 19:38
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Herzliche Glückwünsche an die Ronsdorfer Mannschaften!
05.10.2009, 16:28
|
|
Kölsche Jung
|
|
|
|
2.Spieltag in Wuppertal-Ronsdorf
So, Sportsfreund ist was später geworden. Im neuen Jahr wird alles besser.
Die viel geliebte Anlage in Wuppertal-Ronsdorf war gestern Gastgeber für das 2. Meisterschaftsturnier. Jedenfalls traf sich der Großteil, 57 Minigolfer, um die Kräfte untereinander zu messen. Das Bahnen waren anfangs noch etwas feucht, trockneten aber im laufe des Tages ab. Selbst die Sonne lies sich ab und an mal sehen. Geholfen hat die Sonne aber nicht wenn man den Rundenschnitt von 36,6 betrachtet. – Das ist eben Wuppertal-Ronsdorf.
Gewonnen hat die Heimmannschaft aus Wuppertal-Ronsdorf mit 624 Schlägen vor Wesel 641, Godesberg 648, BGO 657, Bottrop 664 und Porz mit 677. Nach 2 Spieltagen führt jetzt Wesel vor Godesberg. Auch die Senioren haben die Bälle gequält. Natürlich haben auch hier die Ronsdorfer mit 298 vor BGO 332 und Porz 333, gewonnen. Bestes Einzelergebnis spielten Norbert Schäfer, (Ronsdorf) mit 97. Reinhild Holthaus (God), Kirsten Isselmann-Bork (Wesel), Hans-Jörg Hein (Ronsdorf) Ralf Brunner (God) und Jürgen Maschotta (BGO) spielten mit 29 je die beste Einzelpasse. Ach ja, wie jedes Jahr, haben die Ronsdorfer wieder die Liga mit vielen selbst gemachten Leckereien und Brötchen versorgt. Für die Bekanntgabe von entdeckten Fehlern via Mail bin ich nicht böse. Mail über unsere Homepage / Verein.
Auswertung und Bilder des Spieltages sind auf der Homepage www.bgo-minigolf.de zu finden. Bis in 6 ½ Monaten auf dem Minigolfplatz in Porz-Zündorf.
Sportliche Grüße
Rolf Just
MGC Bergisch-Gladbach Odenthal
|
05.10.2009, 21:55
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich muss doch mal den Rolf Just von BGO ein dickes Kompliement aussprechen.
Die Ergebnissliste auf der Homepage vom BGO ist :
Ein echter Hingucker
Übersichtlich und gut angelegt
Rolf,falls Dir der eine oder andere Fehler passiert sein sollte,macht nichts
bei den vielen Zahlen.
Ich hoffe Du hälst es bei den nächsten 4 Turnieren so bei.
Bis bald in Porz.
05.10.2009, 22:30
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ja, dickes Komliment auch von uns und ein großes Dankeschön!
*
|
09.10.2009, 18:58
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Den Komplimenten schließe ich mich an, wirklich toll, was der Rolf leistet.
|
10.10.2009, 17:38
|
Freak
|
|
|
|
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Weiter so Rolf.
|
12.04.2010, 14:00
|
Freak
|
|
|
|
So am Sonntag ist es wieder soweit. Der nächste Spieltag steht an beim 1.Porzer MGC in Porz-Zündorf an.
Wer Tipps abgeben möchte kann dies gerne tun.
Da Heinz Herkenrath im Krankenhaus verweilt ist Rolf Just als Staffelleiter eingesprungen, vielen Dank dafür Rolf.
|
12.04.2010, 21:27
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
So am Sonntag ist es wieder soweit. Der nächste Spieltag steht an beim 1.Porzer MGC in Porz-Zündorf an.
Wer Tipps abgeben möchte kann dies gerne tun.
Da Heinz Herkenrath im Krankenhaus verweilt ist Rolf Just als Staffelleiter eingesprungen, vielen Dank dafür Rolf.
|
Den Rolf kann man ja für alles gebrauchen.Erst die ganzen Ergebnisse
und jetzt auch noch Staffelleiter.Hut ab (Rolf,lass Du deinen auf )
Hoffentlich kommst Du noch zum spielen.
Nun zu den Tipps:
1.MGC Bottrop
2.?
3.?
4.?
5:?
6.?
Nun die anderen
Ansicht |
Linear-Darstellung
|