|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
09.04.2010, 21:48
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Selbst der grösste Bayernfan muss eingestehen dass sich die Bayern ins Championsleague-Halbfinale "gemogelt" haben. 5 Siege,1 Unentschieden und VIER Niederlagen.
2 Mal nur durch Auswärtstorwertung durchgekommen. Und hätte der Schiedsrichter richtig geschaut gegen Florenz(nachzuschauen auf youtube) hätte er Abseits gepfiffen, das waren noch mehr als 3 Meter die der Klose abseits stand.
Und jetzt hört und liest man überall dass Bayern die Championsleague gewinnt.
Ich bin gerade aktuell noch immer in Frankreich, der Trainer von Lyon ist froh gegen Bayern zu spielen,und nicht gegen ManU.War eben eine Sendung auf RTL France.
Gegen ManU wurde gegen 10 Mann attraktiver Fussball gezeigt,aber erst in Überzahl. Und am Strafraum war dann Feierabend,selbst Dribbelwunder Robben kam nicht vorbei.
Aus dem Spiel heraus hätte Bayern gegen ManU kein Tor gemacht. Und von Butt's Reflex gegen Nani,der das 1-4 verhinderte,redet hier gar keiner. Selbst in Unterzahl hat sich ManU Chancen aus dem Spiel herausgespielt. Bayern war nur durch Ecken und Freistösse gefährlich. Den Stempel Bayernhasser habe ich ja schon bekommen, aber man kann auch Bayernspiele sachlich analysieren und nicht direkt schreien dass Bayern Weltmeister ist.
Dazu fällt mir gerade Schumi ein,der war der mit Abstand beste Pilot damals,aber geprahlt hat er nie damit,genauso wie die Klitschko-Brüder,oder noch einige andere,hmm Erlbruch-Brüder im Minigolf z.B,seit 20 Jahren spielen die auf Topniveau,bleiben aber auf dem Boden und sind sympathisch. Was mich an Bayern stört ist diese furchtbare Arroganz"wir sind die Besten"und das färbt auf die Fans ab. Fragt mal jemanden der sagt er sei Bayernfan,er solle mal 5 Spieler aufzählen aus der Mannschaft. Ich habe schon in viele hilfslose Gesichter gesehen
Jetzt ist der Menowin bei DSDS der Superstar,boah,bei dem halte ich jetzt. So ist es mit den Bayernfans auch. Da sind mir Schalkefans lieber die ihr hart erarbeitetes Geld ( 1km unter der Erde) zu Schalke bringen,halt mehr leiden(aber das sind wahre Fans!)genauso wie Bochum,Köln,Gladbach,die jedes Jahr diese Abstiegssorgen durchleben müssen. Da macht doch ein Klassenerhalt mehr Freude als ein mit viel Geld zusammengekaufter Titel. Oder habe ich diese Meinung exclusiv?
|
Ich bin nicht der größte Bayernfan, deswegen bilde ich mir auch ein, einigermaßen objektiv urteilen zu können. Kannst Du das auch von Dir behaupten?
Der Modus ist so wie er ist. Das ist schon jahrelang so, und das wird wohl auch einen Grund haben? Du tust ja gerade so, als ob Bayern von der UEFA ne Sondergenehmigung bekommen hätte? Sie haben alle Hürden regelgerecht genommen. Wenn jemand bei Olympia in 6 Versuchen 4x übertritt, 1x 6 Meter springt und beim 6. Sprung 9 Meter springt, isser auch Olympiasieger und es wird nicht gesagt "Im Schnitt hatte er ja nur 2,50m"
Im Übrigen denke ich NICHT, dass Bayern die Championsleague gewinnen wird. Ich glaube schon, dass sie eine gute Chance haben, in´s Finale einzuziehen, aber die möglichen Finalgegner halte ich beide für besser.
Du hast zu Bayern in etwa eine so sachliche Meinung wie Wilmue
09.04.2010, 22:45
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Eine wahrhaft stolze Bilanz, die Du da aufgeschrieben hast, Carsten: 5 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen ......
Dass das Niveau in der deutschen Bundesliga so schlecht ist, damit eine Mannschaft mit so mangelhaften Leistungen, wie sie Bayern München zu 70 % in der Saison gezeigt hat, sogar noch oben steht, sollte niemanden abheben lassen. Die Bayern-Realität vor wenigen Wochen lautete noch: van Gaal raus, holländischer Käse, Ribéry-Theater, und die sportliche Realität hat man über weite Strecken beider Spiele gegen ManU gesehen: Ein Klassenunterschied. Dass Bayern trotzdem eine Runde weiterkam, muss mich nicht eines Besseren belehren. Unter attraktivem Fussball verstehe ich etwas anderes. Dass van Bommel ein Abräumer ist, lieber Flow, hat sich selbst bis Kiel herumgesprochen. Auch für ihn gilt, dass er noch vor wenigen Wochen aussortiert werden sollte. Erst die ständigen Affentänze um Ribéry haben ihn wieder in die Stammelf gespült. Möglich, dass man so jemanden in der Mannschaft braucht. Würde er beim HSV spielen, würde wilmue ihn als gemeinen Foulspieler niedermachen. Schweinsteiger heiß begehrt? Wo? im P2 oder in einer anderen Disco? Der hätte mal was werden können, ist aber leistungsmäßig stehen geblieben. Lahm ist deutlich schwächer als zu WM-Zeiten, und den Rest der Abwehr kannst Du getrost vergessen, die würde ich beim Münchner Oktoberfest nicht mal zum Bier holen schicken.
|
So schlecht kann die Bundesliga nicht sein 2 Teams in einem Europäischen Halbfinale, allerdings keine Mannschaft außer Bayern die in der CL konkurrenzfähig ist.
Wenn man deine Kommentare über Bayern so ließt dann denkt man unwillkürlich Bayern
steckt in Akuter Abstiegsgefahr.
Lahm oder Schweinsteiger würden im jedem Europäischen Spitzenteam einen Stammplatz haben.
Du kannst so viele Statistiken bemühen Zahlen sind geduldig, oder Manu bescheinigen das sie eine Klasse besser sind , nur an der Tatsache das Bayern im Halbfinale steht wird das nichts ändern.
Du erkennst ja wenig Qualität im Bayernkader, die bisher erzielten Ergebnisse zeigen aber das Gegenteil auf, oder glaubst du im Ernst das eine Truppe voller Krampen das Halbfinale der CL ereicht ?
|
10.04.2010, 08:22
|
|
Mensch
|
|
|
|
Also erst mal: Flow, Dein Beitrag war klasse, hat mir zu früher Morgenstunde gute Laune gemacht.
Und jetzt wilmue: Um mir die Klasse der Bundesliga zu beweisen, bringst Du ausgerechnet den HSV als 2. deutscher Vertreter in einem europäischen Halbfinale ins Gespräch. Du weißt schon, wie Du den HSV hier regelmäßig als Gurkentruppe niedermachst, und somit beantwortet sich auch Deine Frage
Zitat:
oder glaubst du im Ernst das eine Truppe voller Krampen das Halbfinale der CL ereicht ?
|
fast von selbst. Es ist zwar nicht das Halbfinale der CL aber trotzdem antworte ich mit einem "ja" und nenne das Beispiel Bayern.
|
10.04.2010, 15:32
|
|
|
|
|
@ wate
warum schreibst du nicht einfach:
"bayern ist doof, weil ich sie nicht mag"
dann kannst du dir deine ganzen pseudoargumente sparen.
...und ich bin weiss gott kein bayern-fan.
grüsse, lessi
|
10.04.2010, 16:10
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich darf bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass Bayern aktuell einen Punkt besser dasteht als Schalke und das schwierigere Restprogramm hat.
|
Na hoffentlich fällt das Schalke noch rechtzeitig ein
|
10.04.2010, 16:16
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ wate
warum schreibst du nicht einfach:
"bayern ist doof, weil ich sie nicht mag"
dann kannst du dir deine ganzen pseudoargumente sparen.
...und ich bin weiss gott kein bayern-fan.
grüsse, lessi
|
Ich hab den FCB mal sehr gerne gemocht. Leider hat er sich nicht nur mir entfremdet.
|
10.04.2010, 17:38
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Schalke geht die Luft aus.Medizinbälle wohl zu schwer, oder die hatten sich letzte Woche gegen Bayern völlig verausgabt.
Egal was heute noch passiert Bayern bleibt Tabellenführer.So die Meisterfrage ist also geklärt.
|
10.04.2010, 17:44
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
@ Wate Schau Handball, habt ihr im Norden ja genügend gute Mannschaften
Zitat: Wer so gnadenlos einen Menschen Daum vernichtet, wie Hoeness das getan hat, dem nehme ich sein soziales Engagement nicht unbedingt ab. Ich denke mal, dass der FCB einen guten Medienberater hat, der ein Gespür dafür hat, wann Wohltätigkeit gut ankommt. In diesem Geschäft, das beweist Hoeness ein ums andere Mal, ist Wohltätigkeit fehl am Platz.
Was hat der Hoeneß denn gemacht? Er hat gesagt das er nicht Bundestrainer werden kann wenn das was er gehört hat der Wahrheit entspräche. Das der dann noch nen Test macht der positiv ausfällt..... muss man nicht zu sagen. Aber klar Hoeneß ist der *****. Zitat: Höneß: Daum, ist ein Selbstdarsteler sondersgleichen: Völlig richtig. Was ein Theater als er plötzlich doch aus eienr Herzensangelegegenheit den 1. FC Köln übernommen hat. 2 Jahre später kommen die Türken mit Kohle und fertig Herzensangelegenheit!! Fakt: Höneß hat völlig recht.
Zitat Höneß Bayern ist mit Abstand die beste deutsche Mannschaft!? Was gibt es da zu diskutieren? Das Bayern nicht jedes Jahr Meister werden kann und jedes Spiel überragend ist ist doch völlig normal. Aber in der Buli reicht es zumeist doc. In der Champliga kann zur Zeit auch nur BAyern ins Viertelfinale oder darüber hinaus kommen.
Hat Höneß behauptet das Sie internatiopnal Spizenklasse sind? Ich denke nicht. Die Gegner in der CHampliiga haben zum Teil 1 Millarde Schulden und kaufen 13 jährige für 15 mio Pfund!! Wenn Bayern für 1 mio den Schlaudraff holt wollen Sie damit natürlich Alemania Aachen schwächen? Häh...!!!
Als Schalke damals Bankrott war haben die BAyern damals wissentlich Olaf Thon völlig überteuert gekauft um die Schalker zu retten, aber Nein Sie wollte Sie natürlich sportlich weiter schwaächen. Junge junge, was für SPACKEN hier.
Internationale Klasse haben die Schalker soeben in Hannover bewiesen. Soviel zum leichteren Restprogramm, ich rechne nämlich nachher mit einem Sieg der Bayern in Leverkusen.
Jetzt beschweren sich die Leute schon wenn an Manu zuHause nicht 90 Minuten an die Wand spielt........... !? Keiner der Bayernfans hat behauptet das man souverän ins Halbfinale gekommen ist, oder? Das ist bei der katuellen LAge aber sich er auch nicht zu erwartenm da die BAyern international finanziell nur Regionalliga sind!!
Aber hakt hier nur weiter drauf rum, es ist letztlich doch überall der Neid!!
|
10.04.2010, 17:45
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich hab den FCB mal sehr gerne gemocht. Leider hat er sich nicht nur mir entfremdet.
|
Inwiefern entfremdet????? Arschloch Höneß ist doch schon 30 Jahre bei denen, und die Spieler kaufen wir auch seitdem weg und setzen Sie auf die Tribüne? Verstehe nicht was sich in den letzten Jahren geändert hat?
|
10.04.2010, 17:54
|
|
Mensch
|
|
|
|
Den besten Trainer (Magath) vergrault, Trappatoni rausgeworfen und wiedergeholt, Heynckes rausgeworfen und wiedergeholt, Klinsmann geholt (!!!!), Buddha-Figuren, dann Klinsmann gefeuert, jetzt van Gaal geholt, nach Pleitenserie offen über seinen Rauswurf diskutiert, jetzt plötzlich wieder alles nicht wahr .....
In Bayern sagt man "Schmarrn" dazu.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|