|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
28.09.2010, 09:22
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von florosi
@ zelebrator
wenn ihr so spielt wie in Neheim können wir nicht schlecht genug spielen, das wir irgendiwe hinter euch landen können!!
Ach übrigens, ich kenne da ein paar ganz gute Griechen
Gruß Florian
|
Mein guter Freund Floh,
da lade ich dich doch am Samstag direkt mal zu nem guten Griechen ein...
Für nen guten Freund mach ich das...
Guß Frank
28.09.2010, 09:38
|
|
Frischling
|
|
|
|
cool cool!
ich habe auch gehört da kommt noch der BoF dsm 2001 Anne Theke und BoF DBM 1985 Hans A. Bier !!!
Sollen auch so komische laufeigenschaften haben
und natürlich der BoF dm 1888 Voller Ernst!
|
28.09.2010, 19:31
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gauner
cool cool!
ich habe auch gehört da kommt noch der BoF dsm 2001 Anne Theke und BoF DBM 1985 Hans A. Bier !!!
Sollen auch so komische laufeigenschaften haben
und natürlich der BoF dm 1888 Voller Ernst!
|
Ich nehme auf jeden Fall ne´n Satz von "jeder Marke" !
Ravensburger hat auch schon bzgl. eines Sonderballs angefragt: VOLL dabei
28.09.2010, 21:09
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zelebrator
Ich nehme auf jeden Fall ne´n Satz von "jeder Marke" !
Ravensburger hat auch schon bzgl. eines Sonderballs angefragt: VOLL dabei
|
Ach Markus vielleicht legt Ingo ja für euch einen Ball auf mit den Namen: BoF Ouzo Promille 2010
in den Farben Schwarz/Gelb (die Farben magst du ja) den könnt ihr dann von Bahn 1 bis 18
Spielen der soll auch bei jeder Bahn fallen wenn man ins Glas schaut .....
Gruss
Sven
|
30.09.2010, 18:14
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Moin Sven !
Von mir aus kann der Ingo auch den "Gyros-Pita 98" auflegen; sobald datt Ding irgenwie aussieht wie ne olle Zecke kauft den eh kein Berger Felder mehr !!
01.10.2010, 20:50
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
2. Turnier Verbandsliga wird wahrscheinlich ausfallen!
Hallo Staffelkollegen,
unser 2tes MT im Nettetal wird wahrscheinlich ausfallen. Hier der entsprechende Auszug aus der Neuen Osnabrücker Zeitung von heute:
In Osnabrück steht wieder eine Bombenräumung an. Am Sonntag nächster Woche (10. Oktober) werden 15000 Menschen am Sonnenhügel und in der Dodesheide ab 9 Uhr ihre Wohnungen räumen müssen.
Die Experten vom Bombenräumdienst vermuten im Bereich Sonnenhügel einen Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg. Es ist noch ein Verdacht. Letzte Gewissheit wird es erst geben, wenn der Fund freigelegt ist. Das geschieht am nächsten Sonntag, und die Einsatzkräfte werden gewohnt routiniert das große Evakuierungsprogramm abspulen. Dass es nötig ist, hat der tragische Zwischenfall am 1. Juni dieses Jahres in Göttingen gezeigt. Bei der Explosion eines Blindgängers starben drei erfahrene Männer aus dem Entschärfer-Team, das zuvor zahlreiche Bomben in Osnabrück unschädlich gemacht hatte.
Das Evakuierungsgebiet umfasst leider auch so gerade eben noch die Minigolfanlagen im Nettetal.
Hier geht es zum kompletten Bericht: klick!
Leider habe ich erst heute Abend den Bericht gesehen, sodass eine endgültige Abstimmung mit der Stadt OS wohl nicht vor Montag möglich sein wird. Dennoch kann ich mir die (aus meiner Sicht verständliche!) Antwort der Stadt schon jetzt vorstellen: Nach dem tödlichen Unfall in Göttingen Anfang Juni werden die Mitarbeiter der Stadt das Turnier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht genehmigen, auch wenn wir nur am alleräußersten Rand des Gebietes liegen.
Siehe Skizze im Artikel: die Straße hinterm Weitschlag ist die nördlichste Begrenzung des Evakuierungsgebietes, die Minigolfanlage leider aber südlich davon.
Sobald wir mehr wissen werden wir Euch hier informieren!
|
01.10.2010, 21:06
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Kaum zu glauben, dass uns die wirklich schlimme Vergangenheit auch 65 Jahre nach Kriegsende immer wieder einholt.
|
01.10.2010, 21:16
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Kaum zu glauben, dass uns die wirklich schlimme Vergangenheit auch 65 Jahre nach Kriegsende immer wieder einholt.
|
Ja, leider ist in Osnabrück in dieser Hinsicht besonders viel "Geschichte" noch in der Erde. Jedes Jahr gibt es etwa 1-2 Evakuierungen dieser Größenordnung.
|
01.10.2010, 21:34
|
|
Teenager
|
|
|
|
Warum gerade am Sonntag, dem "Tag der Ruhe"?? Haben die Bombenmenschen kein Wochenende?
|
01.10.2010, 21:48
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche
Ja, leider ist in Osnabrück in dieser Hinsicht besonders viel "Geschichte" noch in der Erde. Jedes Jahr gibt es etwa 1-2 Evakuierungen dieser Größenordnung.
|
Stimmt, dort war einiges los gegen Ende des WW 2 !
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|