Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2013, 18:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Danke
Walter, warum ist denn eigentlich die Nationalmannschaft nicht ausschließlich voller Dortmunder, wenn die alles besser können?
Ich will nach dem Friedensgipfel Klopp/Löw jetzt kein neues Faß aufmachen. Momentan sind so wenige Dortmunder in der Mannschaft, weil einige verletzt sind (Gündogan, Schmelzer, Reus, Bender).
Alt 16.10.2013, 18:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Du gestattest, Annie ?

Weil sie für ihn 50 Mio Ablöse bekommen haben, die sie für den Kauf des Engländers benötigten und die sie für Khedira nicht erzielt hätten.
Abgesehen davon steht Khedira derzeit gewaltig in der Kritik.
Wäre Özil wirklich so gut, hätte Real ihn nicht für 50 Millionen verkauft, um sich für 100 Millionen einen anderen Spieler zu kaufen. Özil ist ein etwas überschätzter Fußballer. Er kann genial spielen oder total untergehen. Von so einem Spieler kann man sein Team nicht abhängig machen. Er trägt divenhafte Züge.
Alt 16.10.2013, 19:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Und Khedira ist meiner Ansicht nach ein ziemlich mittelmäßiger Spieler. Ich bin wahrlich kein Özil-Fan, aber was ist besser, eine Diva oder Mittelmaß? Wenn Schweini Deiner Ansicht nach weg soll, kann auf jeden Fall Khedira gleich mitgehen. Und dann werden natürlich Reus & Co. alles allein richten, ist doch klar (Reus finde ich allerdings wirklich klasse ).
Ich glaube, es ist viel Ansichtssache dabei. Und der Dortmunder Stachel wird immer blau-weiß-rot sein, so viel steht mal fest. Die Bayern und ihre Fans sind im Gegenzug deutlich gelassener.
Alt 16.10.2013, 21:12
lessi lessi ist offline

Standard

in der nationalmannschaft fehlt es an spielern , die die ärmel aufkrempeln und
an denen sich die diven aufrichten können.
wir haben jede menge superfussballer, die an einem guten tag jede mannschaft
schwindelig spielen können.
....dann kommen die italiener und gehen 1:0 in führung und aus ists mit der
schönspielerei.
nachdem hummels sich seine formkrise genommen hat und seinen platz in der
innenverteidigung verloren hat , hat die nationalmannschaft nur noch khedira, müller und
schweinsteiger, die auch mal mit ihrem willen ein spiel drehen können.
einen özil, götze, boateng,lahm, kroos und auch einen reus kannste für sowas nicht gebrauchen.
die vermeiden es dorthin zu gehen, wo es auch mal wehtut.
also ich hoffe für die wm , dass die nationalmannschaft in jedem spiel schnell
in führung geht, dann wird das ganze viel spass machen.
Alt 16.10.2013, 22:10
Lichtlein

Standard

Wie angenehm, daß nicht alle hier eine schwarzgelbe Brille aufhaben

...uuund wech
Alt 16.10.2013, 22:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Mein türkischer Frisör hat seine Toilette blau-rot tapeziert. Es ist ein angenehmes Gefühl, sich dort mit Bayern-Toilettenpapier den Hintern abzuputzen.

Der Mann hat Ahnung. Ansonsten sind die Wände im Salon nämlich schwarz-gelb.

Alt 16.10.2013, 23:03
Lichtlein

Standard

Ich leih Dir mal unser Dortmund-Handtuch zum Ar***-Abputzen
...aber nur, wenn Du es hinterher bei 90 Grad wäschst
Alt 16.10.2013, 23:14
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
wenn das so ist, auch ok

kommst du am Sonntag auch ?
Am Samstag schon ;-)
Alt 16.10.2013, 23:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warum wurde Özil von Real abgeschoben, Annie?

Er spielt Fußball wie Violine - das zeichnet ihn aus. Aber manchmal brauchst Du die Baßgeige, und dafür ist Özil nicht zu gebrauchen. Er arbeitet nicht genügend nach hinten mit, und wenn ich die Wahl zwischen Özil und Kroos hätte, würde ich Götze nehmen. Khedira ist ein abwehrstarker Spieler mit Vorwärtsdrang, kein Violinespieler, aber einer, der sich für keine Drecksarbeit zu schade ist. Solche Leute brauchst Du, und deshalb hat Real ihn behalten.

Flow: Wir wissen ja mittlerweile von wilmue, Dir und ReDiMa, dass der FC Bayern eine geradezu planetarische Mannschaft ist, viel zu gut für die Bundesliga, viel zu stark für Europa und halb Österreich. Trotzdem haben die Bayernspieler gestern grottig gespielt. Die Nationalmannschaft ist kein Aufbauverein für schwächelnde Bayernspieler (Schweinsteiger). Der Basti oder Schweini, wie ihn seine Freunde nennen, ist in dieser Mannschaft fehl am Platz. Der Star ist das Team, nicht der Schweinebasti. Bis der sich 3x um die eigene Achse gedreht hat, haben Reus und Götze mit doppelten Doppelpässen die gesamte Abwehr düpiert.

Ich hoffe mal, zudem jetzt ja auch noch Shaqiri verletzt ausfällt, dass das Spiel des FC Bayern nicht ebenfalls von der Formschwäche einiger Spieler angesteckt wird. Darüber sollte man sich beim FC Bayern mal Gedanken machen, und beim BvB darüber, warum so viele Spieler verletzt sind. Stimmt da was nicht mit dem Trainingsaufbau bei den beiden besten deutschen Teams?
Was denn für eine Formschwäche beide Länderspiele wurden souverän gewonnen ,das gro des Teams stellen die Bayern .Wir können doch froh sein das wir jede Menge Topspieler zur Verfügung haben.Götze und Reus sind sehr oft verletzt wenn beide Fit sind sind sie sicher erste Wahl aber was dann dahinter kommt braucht sich auch nicht zu verstecken.
Özil ist ein Topspieler wenn Real den nicht mehr haben will selber schuld ,die haben ja jetzt einen verpflichtet der doppelt so teuer aber nur halb so gut ist.
Du brauchst für die Bayern nicht hoffen die machen schon ihr Ding ,aber um deine Borussia würde ich mir schon Sorgen machen ,noch eine Niederlage in der CL dann heißtt es Zittern bis der Arzt kommt. Bevor du Schweinsteiger in Frage stellst , warum ist Hummels eigentlich im Kader der hat ein absolutes Leistungstief besonders im Nationaldress.
Alt 17.10.2013, 00:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was denn für eine Formschwäche beide Länderspiele wurden souverän gewonnen ,das gro des Teams stellen die Bayern .Wir können doch froh sein das wir jede Menge Topspieler zur Verfügung haben.Götze und Reus sind sehr oft verletzt wenn beide Fit sind sind sie sicher erste Wahl aber was dann dahinter kommt braucht sich auch nicht zu verstecken.
Özil ist ein Topspieler wenn Real den nicht mehr haben will selber schuld ,die haben ja jetzt einen verpflichtet der doppelt so teuer aber nur halb so gut ist.
Du brauchst für die Bayern nicht hoffen die machen schon ihr Ding ,aber um deine Borussia würde ich mir schon Sorgen machen ,noch eine Niederlage in der CL dann heißtt es Zittern bis der Arzt kommt. Bevor du Schweinsteiger in Frage stellst , warum ist Hummels eigentlich im Kader der hat ein absolutes Leistungstief besonders im Nationaldress.
???

Hummels hat ein starkes Spiel in Schweden abgeliefert und ist in puncto Zweikampfstatistik (laufende Bundesligasaison) der aktuell beste deutsche Abwehrspieler.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht