|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
12.07.2011, 11:13
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Wer was auf die Meinung von Basler und der Bild Zeitung gibt ist eine hohle Nuss und hat keine Ahnung, ich erinnere nur an die EM 88 in Deutschland da waren wir auch Gastgeber und sind in der ersten KO Runde gescheitert oder WM 2006 da sind wir auch nicht im Endspiel gelandet.
Also was Basler schreibt oder schreiben läßt ist totaler Blödsinn.
Ich jedenfalls habe den dritten Titel nicht erwartet sondern nur gehofft das es klappen kann.
|
em 88 ausgeschieden in 1. ko runde?
hab ich aber anders in erinnerung.
war da nicht was mit kohler und van basten und dem einzigen oranje titel?
gruss, lessi
p.s. hab nachgeschaut......wenn du halbfinale als 1. ko runde bezeichnest, was es nach der gruppenphase auch war...ok
|
12.07.2011, 15:14
|
|
Freak
|
|
|
|
@ Lessi
Das mit der ersten KO-Runde sollte auch eher ein Joke sein aber was haben die Herres denn die letzten Jahre international geleistet ??
Auch wenn Wate jetzt wieder sagt die Dichte bei den Herren ist größer aber die Titel die von den Frauen gewonnen wurden muss man auch erst einmal gewinnen.
Dank der Frauen WM und den Einnahmen durch Fernseh- und Eintrittsgeldern können die Herren wieder mehr Geld fordern und die Deppen vom DFB geben es den Standfußballern auch noch !!!
Jogi sei Dank für diese hervorragende Spielweise, für einen Entschluß bin ich ihm aber dankbar nämlich den Rauswurf von Ballack. Der hat noch nie ein entscheidenes Spiel gewonnen und er ist eine größere Mimose als Birgit Prinz.
|
12.07.2011, 16:56
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Jogi sei Dank für diese hervorragende Spielweise, für einen Entschluß bin ich ihm aber dankbar nämlich den Rauswurf von Ballack. Der hat noch nie ein entscheidenes Spiel gewonnen und er ist eine größere Mimose als Birgit Prinz.
|
wo ist der gefällt mir ! Button
12.07.2011, 18:11
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Übrigens: Niemand (oder wenige) käme(n) auf die Idee, die deutsche Frauen-Handballnationalmannschaft gegen eine Männermannschaft egal welcher Liga antreten zu lassen, niemand würde eine Leichtathletin gleich welcher Disziplin in einen Wettkampf gegen ihr männliches Pendant zwecks Rechtfertigung des sportlichen Werts zu schicken. Niemand würde Maria Riesch oder Magdalena Neuner gegen ihre männlichen Kollegen ausspielen wollen. Nur beim Fußball, da soll der Vergleich plötzlich als Massstab und Rechtfertigung herhalten.
|
Versuch, zu relativieren (hatte ich an anderer Stelle schon mal versucht) am Beispiel Tennis: Bei dieser Sportart entwickeln sich bei Männern und Frauen reizvolle Spiele, weil die Verhältnismäßigkeit greift. Beim Fußball nutzt keine Verhältnismäßigkeit, wenn die Frauen nicht wissen, wie sie mit Ball, Gegner und Situation umgehen können. Frauenfußball wirkt lächerlich und unbeholfen.
|
13.07.2011, 13:22
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Ihr Machos Ihr !
shame on you
13.07.2011, 18:07
|
|
|
|
|
hallo
so sehr ich es zum kotzen finde was obermacho wate hier alles so ablässt hat er in
einem recht.
diese wm ist einfach nur peinlich.
megahype und minileistungen.
nur sehe ich einen anderen grund für die schlechten leistungen.
der frauenfussball hat seine unschuld verloren weil die frauen anfangen zu versuchen
wie männer zu spielen.
überall wird gezogen , geschoben und taktisch gefoult.
und das das frauen nicht so gut können wie männer liegt auf der hand.
vor 4 jahren bei der wm und vor 3 jahren bei olympia wurde weit weniger gefoult und taktisch
gedacht.
da wurde eine spielerin lieber laufen gelassen als sie umzutreten.
das waren nette spiele mit vielen torszenen und teilweise hohen ergebnissen.
nett anzuschauen und auch unterhaltsam.
dieses jahr kriegen die es ja praktisch nicht auf die reihe mal 4 pässe nacheinander
zum eigenen mann(frau) zu bringen.
gruss, lessi
|
13.07.2011, 21:16
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Was ich mir vorstellen könnte, sind kleinere Spielfelder für die Frauen und 7er-Teams. Sowas könnte vielleicht funktionieren.
|
Beach-Soccer mit schwedischer Beteiligung würde ich mir anschauen.
|
14.07.2011, 07:55
|
|
Mensch
|
|
|
|
Und ich würde mit jeder Frauenmannschaft duschen gehen.
|
14.07.2011, 08:37
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Und ich würde mit jeder Frauenmannschaft duschen gehen.
|
Wenn die vorher deine markigen Ansichten hören, würden die dich aber kräftig einseifen....
|
14.07.2011, 10:53
|
|
Mensch
|
|
|
|
Wär ganz in meinem Sinne, hehehe
|
Themen-Optionen |