Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2014, 21:45
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool So...

...ihr Lieben - vorbei mit lustig ! Am Dienstag könnte ich einen Kammerjäger brauchen...
Alt 23.03.2014, 07:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Na, so schlimm wird´s ja nun nicht werden. Es stehen 22 Fußballer auf dem Platz, Menschen halt und keine 22 Krieger, und unter den 80000 Zuschauern wird es mehrheitlich Fußballfans geben, die genauso denken.

Was den Spielausgang geht, sehe ich natürlich in solch einem Ruhrpottderby die Häme für den Unterlegenen, denn für viele "Fans" ist Verachtung und Häme Lebenszweck. Viele haben ja nichts anderes im Leben als Schalke oder BvB. Das ist traurig. Ich freue mich auf ein tolles Spiel, und hoffentlich wird die beidseitige Verletztenliste nicht noch länger.

Was sagt Dir Dein ständiger Blick auf die Tabelle, Crunchy?

Vorne ist Bayern, 1 Klasse vor Dortmund.

Dortmund wiederum spielt seit Saisonbeginn mit Dauerverletzten und dauernd verletzten Spielern und ist nur ein Abklatsch der Mannschaft, die zweimal Meister wurde.

Das wiederum langt in der Bundesliga für Platz 2.

Erreicht die Borussia wieder alte Stärke, dann sehe ich sie wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.

Deine Schalker haben ebenfalls die Verletzungsseuche, und sie spielen mit den vielen jungen und wundervollen Spielern BESSER als zuvor. Chapeau! Da wächst was zusammen, falls der FC Bayern nicht die Besten wegholt. Draxler scheint ja schon beschlossene Sache zu sein.
Alt 23.03.2014, 09:44
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zum Thema Draxler:

Auszug von der HP von Sport1 - Aussage Rummenigge (es ging um Klopp/Sammer):

"Außerdem versicherte Bayerns Aufsichtsratsvorsitzender, dass Schalkes Julian Draxler in diesem Sommer auf keinen Fall zum Triplesieger wechsle.

"Wir holen keinen Spieler von Dortmund oder Schalke, um diesen Klubs wehzutun", erklärte Rummenigge. "Wir holen nur noch Spieler, die dem FC Bayern sofort noch mehr Qualität einverleiben."

In der Vergangenheit habe man auch mal auf Vorrat gekauft, weil manche Spieler die 30 Jahre überschritten haben. Das sei jetzt nicht mehr der Fall."
Alt 23.03.2014, 12:27
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Na, so schlimm wird´s ja nun nicht werden. Es stehen 22 Fußballer auf dem Platz, Menschen halt und keine 22 Krieger, und unter den 80000 Zuschauern wird es mehrheitlich Fußballfans geben, die genauso denken.

Was den Spielausgang geht, sehe ich natürlich in solch einem Ruhrpottderby die Häme für den Unterlegenen, denn für viele "Fans" ist Verachtung und Häme Lebenszweck. Viele haben ja nichts anderes im Leben als Schalke oder BvB. Das ist traurig. Ich freue mich auf ein tolles Spiel, und hoffentlich wird die beidseitige Verletztenliste nicht noch länger.

Was sagt Dir Dein ständiger Blick auf die Tabelle, Crunchy?

Vorne ist Bayern, 1 Klasse vor Dortmund.

Dortmund wiederum spielt seit Saisonbeginn mit Dauerverletzten und dauernd verletzten Spielern und ist nur ein Abklatsch der Mannschaft, die zweimal Meister wurde.

Das wiederum langt in der Bundesliga für Platz 2.

Erreicht die Borussia wieder alte Stärke, dann sehe ich sie wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.

Deine Schalker haben ebenfalls die Verletzungsseuche, und sie spielen mit den vielen jungen und wundervollen Spielern BESSER als zuvor. Chapeau! Da wächst was zusammen, falls der FC Bayern nicht die Besten wegholt. Draxler scheint ja schon beschlossene Sache zu sein.
Dortmund wieder auf Augenhöhe mit den Bayern so große Leitern gibt es gar nicht.

Solange keine keine Topteams kommen sind die Schalker gut die Nachwuchsarbeit auf Schalke
ist wohl das beste was die Liga zu bieten hat.

Draxler wird ern zumindest zum jetzigen Zeitpunkt bei den Bayern nicht benötigt.
Alt 23.03.2014, 15:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Heißt das, dass der FC Bayern bei Dir nachfragt, bevor man Draxler holt?

Alt 23.03.2014, 16:19
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:

Alt 23.03.2014, 16:20
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:

Nein ich weiß aber das Bayern weder den Platzwart noch den Busfahrer tauschen möchte somit macht eine Verpflichtung von Draxler keinen Sinn.
Alt 23.03.2014, 16:48
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:

Nochmal zum Mitschreiben:
Rummenigge hat heute erklärt, dass Draxler im Sommer nicht zu Bayern geht! (warum auch, jetzt brauchen sie ihn nicht)
Alt 23.03.2014, 20:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Nein ich weiß aber das Bayern weder den Platzwart noch den Busfahrer tauschen möchte somit macht eine Verpflichtung von Draxler keinen Sinn.
Hochmut kommt vor dem Fall. Aber nach 2 Jahren schlimmster Demütigung Deiner Bayern durch Borussia Dortmund muß der Frust halt mal raus. Es sei Dir verziehen.
Alt 23.03.2014, 20:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Nochmal zum Mitschreiben:
Rummenigge hat heute erklärt, dass Draxler im Sommer nicht zu Bayern geht! (warum auch, jetzt brauchen sie ihn nicht)

Na, wenn der Rummenigge das sagt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht