|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
29.07.2008, 21:58
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von filzer
man sehen wir nicht gut aus :-))))
|
Ja., Ihr seht nicht gut aus
29.07.2008, 22:04
|
Anfänger
|
|
|
|
@ alle von der köllner mannschaft!
|
29.07.2008, 22:06
|
Anfänger
|
|
|
|
|
29.07.2008, 23:47
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Hmm,
krieg das Foto nicht geöffnet, mir fehlt die Berchtigung....??!!
Hab mal schon irgendwo über das Problem gelesen, find es aber nimmer, hat jemand die Lösung im Kopf?
Danke
Martin
|
30.07.2008, 08:35
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bkhMartin
Hmm,
krieg das Foto nicht geöffnet, mir fehlt die Berchtigung....??!!
Hab mal schon irgendwo über das Problem gelesen, find es aber nimmer, hat jemand die Lösung im Kopf?
Danke
Martin
|
Du mußt auf jeden Fall angemeldet sein, als Besucher können keine Anlagen geöffnet werden. Ansonsten stört u.U. auch ein Popup-Blocker o.ä.
Geändert von Lenny (30.07.2008 um 09:35 Uhr).
|
30.07.2008, 16:41
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von filzer
danke fürs kompliment! aber ihr ward auch sehr nette und faire minigolfer! schade für euch aber hey es ist meine dritte aufstiegsrunde gewesen und nun sollte es endlich mal klappen !
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann! ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!)
|
japp beton hat den ausschlag gegeben....wobei wir auf ner anderen anlage...an einem anderen tag......die 21 schlägen hätten holen können......aber ich kann nur für mich sprechen,und ich hab nicht6 ansatzweise meine leistung bringen können..... warum is mir immer noch nicht klar---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit beton war ich ganz zufrieden......ich find 121 in trappenkamp gut.......!!!!!!!!!!
gibt es denn schon ne ergebnisliste?????????
31.07.2008, 13:31
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Manulinho
japp beton hat den ausschlag gegeben....wobei wir auf ner anderen anlage...an einem anderen tag......die 21 schlägen hätten holen können......aber ich kann nur für mich sprechen,und ich hab nicht6 ansatzweise meine leistung bringen können..... warum is mir immer noch nicht klar---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit beton war ich ganz zufrieden......ich find 121 in trappenkamp gut.......!!!!!!!!!!
gibt es denn schon ne ergebnisliste?????????
|
schau mal auf die bvbb seite da sind alle ergebnislisten!!!!!
also beton haste sehr gut gespielt aber zu eurem unglück warst du der einzige der so gut war der rest war eher durchschnittlich! und bei solch einem niveau ist das leider nicht genug! ich selbst war sehr enttäuscht von meinem betonergebnis und bin unter anderem auch deshalb rausgegangen! hätte auch schief gehen können weil keiner vorher dachte das hans w. leuchtenberger 107 auf eternit spielt! die hätte ich auch geschafft! aber wer so einen deutschen meister in der mannschaft aht der brauch sich keinen kopp machen
Geändert von filzer (31.07.2008 um 13:49 Uhr).
|
31.07.2008, 13:44
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
|
31.07.2008, 16:01
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
@filzer
Sorry, aber von hohem Niveau zu sprechen, finde ich doch übertrieben, bzw. falsch.
Das Niveau war auf beiden Anlagen nicht gerade sehr hoch, auf Eternit noch weniger als auf Beton. Es war jedoch nur 1 Turnierwochenende, für die 2. BL ( 6 Spieltage) wären die gezeigten Leistungen nicht tauglich.
|
02.08.2008, 17:41
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
@filzer
Sorry, aber von hohem Niveau zu sprechen, finde ich doch übertrieben, bzw. falsch.
Das Niveau war auf beiden Anlagen nicht gerade sehr hoch, auf Eternit noch weniger als auf Beton. Es war jedoch nur 1 Turnierwochenende, für die 2. BL ( 6 Spieltage) wären die gezeigten Leistungen nicht tauglich.
|
Also okay die leistungen hätten besser sein können, aber auf dieser schweren, unfairen und schlecht präparierten Anlage war einfach nicht viel mehr drin! und ich fand das niveau doch schon gut für diese anlage und auch fast alle 2.liga spieler spielen auf diesem acker von eternit anlage keine 83 wie martin berger also das war schon deutlich 1. liga reif!!!!!! aber egal wir wissen selbst das die leistung noch besser werden muß um die liga zu halten.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|