Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 21:58
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von filzer Beitrag anzeigen
man sehen wir nicht gut aus :-))))

Ja., Ihr seht nicht gut aus
Alt 29.07.2008, 22:04
filzer filzer ist offline
Anfänger

Standard @ alle von der köllner mannschaft!

hey leute verzeiht mir ihr ward alle sehr nett und fair! aber ein kleiner spruch den ihr unter der trainingswoche in trappenkamp immer wieder benutzt habt ist mir noch in bester erinnerung geblieben! zitat: " UNS IST EGAL WER NACH UNS AUFSTEIGT!!!" !! oh oh den müßt ihr wohl umdichten!!!! es heißt : "UNS IST EGAL WER NACH DEM VFM AUFSTEIGT ABER WIR NICHT!!!!" Aber hey spass beiseite hat spass gemacht mit euch jungs und ihr ward faire verlierer und nächstes jahr seid ihr bestimmt wieder dabei! SCHADE ich war noch nie in köln aber ich kann ja auf dem weg nach kerpen mal vorbeischauen !!!! lieben gruß an alle von der köllner mannschaft und der harry schröter war ein echt netter gegenspieler ok bis danni gruß von michel (vfm)
Alt 29.07.2008, 22:06
Anfänger

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ja., Ihr seht nicht gut aus
egal hauptsache aufgestiegen!!!!!!
Alt 29.07.2008, 23:47
bkhMartin bkhMartin ist offline
Nasenbohrer

Standard

Hmm,

krieg das Foto nicht geöffnet, mir fehlt die Berchtigung....??!!
Hab mal schon irgendwo über das Problem gelesen, find es aber nimmer, hat jemand die Lösung im Kopf?

Danke

Martin
Alt 30.07.2008, 08:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von bkhMartin Beitrag anzeigen
Hmm,

krieg das Foto nicht geöffnet, mir fehlt die Berchtigung....??!!
Hab mal schon irgendwo über das Problem gelesen, find es aber nimmer, hat jemand die Lösung im Kopf?

Danke

Martin
Du mußt auf jeden Fall angemeldet sein, als Besucher können keine Anlagen geöffnet werden. Ansonsten stört u.U. auch ein Popup-Blocker o.ä.

Geändert von Lenny (30.07.2008 um 09:35 Uhr).
Alt 30.07.2008, 16:41
Manulinho Manulinho ist offline
Teenager

Manulinho eine Nachricht über ICQ schicken Manulinho eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von filzer Beitrag anzeigen
danke fürs kompliment! aber ihr ward auch sehr nette und faire minigolfer! schade für euch aber hey es ist meine dritte aufstiegsrunde gewesen und nun sollte es endlich mal klappen !
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann! ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!)
japp beton hat den ausschlag gegeben....wobei wir auf ner anderen anlage...an einem anderen tag......die 21 schlägen hätten holen können......aber ich kann nur für mich sprechen,und ich hab nicht6 ansatzweise meine leistung bringen können..... warum is mir immer noch nicht klar---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit beton war ich ganz zufrieden......ich find 121 in trappenkamp gut.......!!!!!!!!!!

gibt es denn schon ne ergebnisliste?????????
Alt 31.07.2008, 13:31
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Manulinho Beitrag anzeigen
japp beton hat den ausschlag gegeben....wobei wir auf ner anderen anlage...an einem anderen tag......die 21 schlägen hätten holen können......aber ich kann nur für mich sprechen,und ich hab nicht6 ansatzweise meine leistung bringen können..... warum is mir immer noch nicht klar---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit beton war ich ganz zufrieden......ich find 121 in trappenkamp gut.......!!!!!!!!!!

gibt es denn schon ne ergebnisliste?????????
schau mal auf die bvbb seite da sind alle ergebnislisten!!!!!
also beton haste sehr gut gespielt aber zu eurem unglück warst du der einzige der so gut war der rest war eher durchschnittlich! und bei solch einem niveau ist das leider nicht genug! ich selbst war sehr enttäuscht von meinem betonergebnis und bin unter anderem auch deshalb rausgegangen! hätte auch schief gehen können weil keiner vorher dachte das hans w. leuchtenberger 107 auf eternit spielt! die hätte ich auch geschafft! aber wer so einen deutschen meister in der mannschaft aht der brauch sich keinen kopp machen

Geändert von filzer (31.07.2008 um 13:49 Uhr).
Alt 31.07.2008, 13:44
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Blinzeln

Um genau zu sein:

http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm
Alt 31.07.2008, 16:01
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

@filzer
Sorry, aber von hohem Niveau zu sprechen, finde ich doch übertrieben, bzw. falsch.
Das Niveau war auf beiden Anlagen nicht gerade sehr hoch, auf Eternit noch weniger als auf Beton. Es war jedoch nur 1 Turnierwochenende, für die 2. BL ( 6 Spieltage) wären die gezeigten Leistungen nicht tauglich.
Alt 02.08.2008, 17:41
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
@filzer
Sorry, aber von hohem Niveau zu sprechen, finde ich doch übertrieben, bzw. falsch.
Das Niveau war auf beiden Anlagen nicht gerade sehr hoch, auf Eternit noch weniger als auf Beton. Es war jedoch nur 1 Turnierwochenende, für die 2. BL ( 6 Spieltage) wären die gezeigten Leistungen nicht tauglich.
Also okay die leistungen hätten besser sein können, aber auf dieser schweren, unfairen und schlecht präparierten Anlage war einfach nicht viel mehr drin! und ich fand das niveau doch schon gut für diese anlage und auch fast alle 2.liga spieler spielen auf diesem acker von eternit anlage keine 83 wie martin berger also das war schon deutlich 1. liga reif!!!!!! aber egal wir wissen selbst das die leistung noch besser werden muß um die liga zu halten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht