Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2008, 17:05
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich etwas überreagiert habe, aber dass etwas nervt muss m.E. nicht auch noch im Forum verbreitet werden.

Was den Ruf angeht, sind mir da ein paar sinnfreie Postings bezgl. der WM-Nominierung von Laura Müller im Gedächtnis. Und das hier ist die B**d-Zeitung.

( Hi Lissy )
ok dann - "peace on earth"
aber so ganz unrecht mit der L...M... hatte ich ja nicht. In Arheilgen haben einige, weit bessere gespielt. Das haben andere Leute auch gesagt
B**d-Zeitung - ich glaube, das hört der Webmaster nicht so gerne
Alt 14.08.2008, 17:07
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
B**d-Zeitung - ich glaube, das hört der Webmaster nicht so gerne
Der weiß, dass ich nur fast alles ernst meine...

Übrigens ist die 2. und Teile der 3. Runde gerade eingetrudelt!
Alt 14.08.2008, 17:27
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Unser Oliver Pieper wird doch nicht seine 4.Bronzemedaille in Folge in Arbeit nehmen ?
Oliver, hol diesmal Silber oder Holz bitte
Alt 14.08.2008, 20:01
Krümel Krümel ist offline
Anfänger

Standard

Es ist wie in jedem Threat immer schön zu lesen, wie die Leute von Thema abkommen..
Man müsste doch langsam daran gewöhnt sein, dass die Ergebnisübermittlung des Öfteren mal stockt.. Verbindungsprobleme kommen vor: Vor allem wenn man bedenkt wo Bliesen liegt.. das ist Land :-)
Beschwert euch doch nicht immer und dann muss auch mal gesagt werden, dass diverse Äußerungen über Spieler auch nicht sein müssen.
Das arme Ding verfolgt wohl sicher an dieser Stelle was so im heimischen Land auf dieser Maßnahme so läuft und was ist? Sie muss schon wieder so einen Mist lesen.. Wo sie aber doch zumind. nach meiner Ansicht in Budapest ein gutes Turnier hinlegte. Hat den Cut für die KO-Runden geschafft und insgesamt.
Ich finde solche Äußerungen, die nicht mal vollkommen öffentlich sind einfach nur anmaßend. Und ich entschuldige mich auch dafür, dass ich anfangs predigte man solle sich lieber mit dem laufenden Thema befassen und bin dann selbst abgeschweift, doch sollte man sich echt überlegen ob man solche Diskussionen überhaupt führen muss!
Lasst uns doch lieber mal vom Wetter in Bliesen, der Anlage, dem Ort oder was ncoh viel wichtiger ist von den Ergebnissen der Spieler dort reden.

Ich kenne den Platz, eine 25 ist da echt was wert und ich finde, wenn man die Ergebnisse der jährlichen Landesmeisterschaften mit dem vergleicht, was dort gespielt wird kann man sagen, dass wirklich gute Ergebnisse erzielt werden.
Ich wünsche den Teilnehmern weiterhin gut Schlag und viel Spaß!

lg
Alt 14.08.2008, 21:38
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

@krümel

ist denn die Anlage nach der Renovierung so viel besser geworden ?
Alt 14.08.2008, 22:28
Leia Leia ist offline

Standard

Warum darf Ingeborg Kobisch noch bei den Damen spielen?? Wegen der Allgemeinen Klasse?? Wahrscheinlich, oder?
Alt 15.08.2008, 03:05
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co

Cool

Senioren spielen war für mich nie ein Thema"
Ingeborg Kobisch ist eine der imponierensten Erscheinungen bei diesen Deutschen Meisterschaften. Selbst im vorgerückten Alter ärgert die für den MGC Herscheid spielende Seniorin die Damenkonkurrenz. 1989 in Kelheim und 2005 in Singen wurde die rüstige Mingolferin sogar Deutsche Meisterin der Damen auf Beton. Bliesen ist ihre 26. Deutsche Meisterschaft und ein Ende der Karriere ist noch lange nicht abzusehen. Warum Ingeborg nie bei den Damen spielte? Früher wurde sie fürs Damenteam gebraucht. Da die Senioren getrennte Turniere spielten, konnte sie keinen Spieltag mitmischen. "Also bin ich bei den Damen geblieben." Und als sie dann Zeit gehabt hätte, bei Seniorenturnieren anzutreten, hätte sie in der Seniorinnenklasse II spielen müssen. "Das wollte ich dann auch nicht.
Alt 15.08.2008, 07:42
susafisch susafisch ist offline
Freak

Standard

Von Inge kann man immer noch was lernen. Außßerdem hilft sie wo sie kann und wenn mal fragt welchen Ball sie spielt bekommt man immer eine vernünftige Antwort. Ich finde es toll das sie bei den Damen immer noch mitmischt.
Alt 15.08.2008, 08:11
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Leia Beitrag anzeigen
Warum darf Ingeborg Kobisch noch bei den Damen spielen?? Wegen der Allgemeinen Klasse?? Wahrscheinlich, oder?
Unser Inge hat noch nie was anderes gespielt. Wollte nie, dass der Pass zum Seniorenwechsel eingesandt wird. Bin mal gespannt, ob sie auch noch mal irgendwann bei der Kombi-DM auftaucht. Im letzten Jahr hat sie mal in Lorsch ein Hallenturnier mitgespielt.
Alt 15.08.2008, 08:16
Laubigw13 Laubigw13 ist offline
Halbstarker

Standard ZDF Online

Interesanten Artikel entdeckt.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...8,00.html?dr=1

Ich dachte der Michael ist schon Älter.

Gruß Holger
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht