|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
26.06.2007, 16:22
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von viper
ich gebe zu das dieser thread nicht unter regionalliga nord laufen muss.
solltest dich mal an walter wenden der es nicht lassen kann immer wieder dieses thema auf den tisch zu bringen
|
Von Walter ist hier im Thread "Regionalliga Nord" neuerdings lediglich angekündigt worden, dass die Harrislee-Mannschaft am kommenden Wochenende nicht antreten wird. siehe Beitrag Nr. 71. Das gehört m. E. auch hierher.
Zitat:
Zitat von viper
und nicht leute angreifen die sich nur gegen unterstellungen luft machen.
|
Wenn Du Dich von mir angegriffen fühlst, tut es mir leid. Weiss zwar nicht wodurch ich Dich angegriffen haben soll, aber wenn es so angekommen ist, lag es nicht in meiner Absicht.
|
26.06.2007, 17:03
|
|
Anfänger
|
|
|
|
wenn du genau so eine lusche bist gott sei dank!!!
|
26.06.2007, 17:08
|
|
Anfänger
|
|
|
|
und noch etwas sehr wichtiges:
hinter meinen entscheidungen stehen die gesamten mitglieder der cobras harrislee ( ausser die 5 der 1. Mannschaft)
also sind alle mitglieder der cobras "kasper"
ich habe schon einmal gesagt :
wer keine ahnung hat sollte die SCH...... halten!!!!
es scheint so als könne der eine oder andere mit mehrheitsentscheidungen nicht umgehen.
|
26.06.2007, 17:14
|
|
Mensch
|
|
|
|
Viper, ich möchte Dich herzlich bitten, mich nicht hinzustellen als einen, der, wie Du sagst, "immer wieder" das Thema aufgreift. Daß wir Sonntag keine Mannschaft haben, muß ja schließlich erwähnt werden, und der Schaden für Verein/Verband und Sport und jeden Einzelnen, der die Runde ernstgenommen hat und mehrmals in der Fremde trainieren war, ist ohnehin groß genug. Oder wäre Dir das lieber, wenn wir totschweigen und das Staunen am Sonntag riesengroß ist, wenn keine Cobra-Mannschaft aufläuft? Aus Eurem gegenseitigen Gekeife hier halte ich mich grundsätzlich raus. Aber wenn Du schon mal hier antwortest: Warum beantwortest Du meine Emails nicht?
|
26.06.2007, 17:16
|
|
Teenager
|
|
|
|
Ich bitte nochmals ALLE Beteiligten darum, diesen Thread Regionalliga Nord auch für Geschehnisse rund um diese Liga zu verwenden und nicht für persönliche Anfeindungen oder vereinsinterne Begebenheiten. Wenn sie denn im Forum stehen sollen, dann aber bitte sicher nicht hier in dem Thread Regionalliga Nord.
Ein Außenstehender könnte ja meinen, die ganze Liga insich ist verzankt. Und das ist mit Sicherheit bei weitem nicht so. Die Liga kann für die Zerwürfnisse der letzten Wochen im Flensburger Raum überhaupt nix.
|
26.06.2007, 17:18
|
|
Mensch
|
|
|
|
Als Webmaster dieses Forums schließe ich mich dieser Bitte an. Nötigenfalls werde ich etwa beleidigende Texte rauslöschen. Das kann´s ja wohl nicht sein!
|
26.06.2007, 17:42
|
|
Mensch
|
|
|
|
Um es mal mit Sommi zu sagen: Die Regionalliga kann für die Vorgänge im hohen Norden nichts. Wir Cobras aus der 1. Mannschaft (inklusive Thomas und Dege) haben uns nicht nur sportlichen Respekt in der Liga verschafft, sondern auch viel Freunde geschaffen. Das war unser Beitrag für die Außenwirkung des Vereins. Daß der Verein nun Strafe fürs Nichtantreten zahlen muß, ist von uns verbliebenen Spielern (Paule, Jensen, Vossi und mir) nicht zu verantworten. Daß wir alles daransetzen werden, zum letzten Punktspiel in Cuxhaven aufzulaufen, ist angesichts der entzogenen sportlichen Basis ebenfalls hoch anzurechnen. Aber die Ligakonkurrenten sind uns das allemal wert.
|
26.06.2007, 18:01
|
|
Mensch
|
|
|
|
Um mal wieder zum Sportlichen zurückzukommen: Hier ein Foto aller Mannschaften der Regionalliga vorm 1. Punktspiel in Bremen.
gruppenfoto.JPG
|
26.06.2007, 19:38
|
|
Freak
|
|
|
|
Wertung bei Nichtantritt
Eine nicht zu einem Punktspiel angetretene Herren-Mannschaft wird mit einer Geldstrafe von EUR 280,-- belegt. Eine solche Geldstrafe ist sofort fällig und an den DMV zu zahlen.
Nicht angetretene Mannschaften werden für den betreffenden Spieltag auf den letzten Platz gesetzt und haben somit gegen alle anderen Mannschaften verloren.
Für die Schlagzahl-Zusatzwertung wird das schlechteste Mannschaftsergebnis des betreffenden Spieltages zuzüglich 60 Schläge (bei Herren-Mannschaften) herangezogen.
Bei Nichtantritt werden der betreffenden Mannschaft neben der Anwendung von Abs. 3 und 4 zusätzlich 10 Pluspunkte abgezogen und 10 Minuspunkte hinzugerechnet.
Bei Nichtantritt aufgrund höherer Gewalt kann die DMV-Ligen-Kommission auf schriftlich begründeten Antrag unter Anlegung eines strengen Maßstabes abweichend von Abs. 2 und 5 entscheiden.
|
26.06.2007, 21:32
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
krass krass krass... wenn ich bei uns platzdienst machen müsste... uiuiui... das würd in die hose gehn...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|