Hallo liebe Sportfreunde
Da hier in einigen Beiträgen auch über mich diskotiert worden ist nehme ich mir einfach mal das Recht auch was dazu zu sagen:
Erstmal für alle die es interisiert ich bin sicher in die Oberstufe gekommen und habe sonst auch keine größeren Propleme was die schulische Leistung betrifft (Das war ja zwischendurch auch mal ein Thema hier).
Hätte ich diesen Beitrag Gestern geschrieben hätte ich bestimmt einige sachen gesagt oder besser geschrieben die mir später leitgetan hätten, weil ich über einige reaktionen und aussagen die gefallen worden sind sehr enttäuscht und getroffen war.
Ich weiß auch das der Wechsel recht kurzfristig abgelaufen ist, aber ich habe mich bemüht alles hamonisch und sportlich fair über die Bühne zu bringen. (und es war auch kein Jugendlicher leichtsinn im spiel)
Ich kann euch auch versichern das Elmshorn immer noch genügent spieler hat und wiird somit nicht auseinander brechen durch meinen wechsel. Wenn dadurch der Verein Kaputt gegangen wäre hätte ich Elmshorn niemals verlassen !!!!!!
Dieter und ich haben heute abend kurz telefoniert und beschlossen das wir uns, da er sich immoment wegen seiner Arbeit in Meck-Pomm befindet, am Wochenende zusammen setzen und alles nochmal in ruhe besprechen.
so und mehr gibt es zu diesem thema nicht zu sagen und vieleicht werden nach 9 seiten endlich mal wieder neue wechsel bekannt gegeben über die man diskutieren kann was alles kaputt gemacht worden ist
Gerrit