|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
22.01.2011, 09:47
|
|
Mensch
|
|
|
|
Die Polizei würde jetzt verlautbaren: Um laufende Ermittlungen nicht zu gefährden, werden keine Infos an die Öffentlichkeit gegeben.
|
22.01.2011, 09:56
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Es ging mir ausschließlich um die Frage, ob Du die Identität von ashraf und "Arnold.Froehn" belegen kannst -- Deine ganzen übrigen Ausführungen hätte es gar nicht gebraucht.
Aber ich muß einsehen, daß Du keine Lust hast hierauf zu antworten und werde daher nicht mehr nachhaken. Allerdings nehme ich an, daß die Antwort Nein gewesen wäre.
Übrigens habe ich in meiner Antwort den Begriff "belasten" so gemeint wie Du zuvor in Beitrag #60: zeitlich, nicht juristisch.
|
Wo bitte hab ich übrigens behauptet, dass hinter Ashraf und Arnold Froehn die selbe Person steckt? Würde ich das behauptet haben, hätte ich mich wahrscheinlich auch erklärt. Dass Machenschaftem wie von Ashraf geschehen, Spekulationen nach sich ziehen, hat er in diesem Fall selbst zu verantworten.
|
22.01.2011, 13:26
|
Anfänger
|
|
|
|
Hallo Freunde, hier ist Ashraf!
Es freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Merke: Aufmerksamkeit ist das oberste Ziel eines jeden Trolls.
Ich wollte mich nach meinem Bann in erster Linie nochmal anmelden um klarzustellen, dass ich nicht Arnold Froehn bin. Der Grund: Ich dachte anfangs Arnold Froehn wäre der echte Name der Person von Ebay. Ich wollte nicht, dass jemand denkt er wäre ich, und aufgrund von Dingen die er nicht gemacht hat anders behandelt wird. Ich habe Herrn Teupe übrigens per Mail darauf hingewiesen, dass ich nicht Arnold Froehn bin.
Und Herr Teupe:
Dass du dich jetzt nochmal damit beschäftigen musst ist deine eigene Schuld. Auf die Frage von tg hätte eine klare Antwort gereicht, um die ganze Diskussion überflüssig zu machen. Aber wie es aussieht, bist du auf eigentlich scharf drauf.
Zitat:
...würde ich mir Anwälte leisten, die solchen Attacken nachgehen, bis die Identitäten geklärt sind.
|
Auf welcher rechtlichen Grundlage? Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.
Zum Schluss noch eine Stunde in Internetkunde: Bei fast allen privaten Anschlüssen wechselt die IP-Adresse einiger Zeit, weshalb IP-Sperren nutzlos sind. Und es ist immer noch einfach sich hier im Forum anzumelden. Und ich habe neben diesem noch einen Account, der unauffällig mit der Masse schwimmt, konstruktiv an Diskussionen teilnimmt und noch nie negativ aufgefallen ist. Ratet wer ich bin
Wir sehen uns, wenn ich das nächste Mal Langeweile hab,
Ashraf
|
22.01.2011, 15:06
|
|
Mensch
|
|
|
|
Es tut mit aufrichtig leid, aber wie krank müssen Hirne eigentlich sein, um solch einen Mist zu verzapfen? Du legst Wert darauf, dass Du nicht Arnold Froehn bist und hast mich sogar per Email hingewiesen. Deine Emails samt Adressen sind genauso so dubios wie Dein Auftreten hier. Wenn Du also damals geschrieben hattest, Du seist nicht der, sondern ein anderer - ohne zu sagen, wer - dann kannst Du Dir solche Emails irgendwo hinstecken. Dieses Mal hast Du süffisanterweise den realen Nachnamen von Arnold Froehn in Deiner Emailaddy stehen, und ich sage Dir deshalb nochmals ganz klar: Solltest Du noch einmal in irgendeiner Form hier herumpöbeln und Leute beleidigen, dann fliegst Du auch unter diesem neuen Namen aus dem Forum (ohne weitere Ankündigung). Und wenn es Dir Spaß macht, Dich mit tausend Namen hier anzumelden, um "ganz normal" an Diskussionen teilzunehmen, dann ist auch dieses Verhalten als äußerst mysteriös anzusiedeln. Alleine Deine Ausführungen über die Einwählpraktiken in Foren lassen tief blicken. Du scheinst Erfahrung zu haben. Letztendlich bleibt es nach den neuen Anmeldekriterien jedoch meine Entscheidung, ob ich einen User akzeptiere oder nicht.
Zitat:
Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.
|
Kurzzeitgedächtnis? Du hast baucoco, öffentlich nachzulesen, praktisch der Steuerhinterziehung verdächtigt.
|
22.01.2011, 15:34
|
Freak
|
|
|
|
Vielleicht wird nun auch dem Letzten klar, warum ich mich über Anonymitäten ärgere.
Es ist schon klar, solche Vorgehensweisen gewisser Flachköpfe, sind nur schwerlich zuvermeiden.
Aber wir alle, die guten Willens sind, sollten uns fragen, ob es nicht besser ist ein Wenig seiner Person preiszugeben als solchen Typen eine Plattform für ihr krankes Treiben zubieten.
|
22.01.2011, 15:40
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Kurzzeitgedächtnis? Du hast baucoco, öffentlich nachzulesen, praktisch der Steuerhinterziehung bezichtigt.
|
Da bin ich möglicherweise zu weit gegangen. Beim Verfassen wollte ich eigentlich nur provozieren, beim Durchlesen am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass das doch zu weit ging und den Beitrag bearbeitet und mich entschuldigt.
Hat dieser Account wirklich den gleichen Nachnamen? Das ist ein sehr dummer Zufall. Die Daten dieses Accounts stammen ausnahmslos von hier: http://de.fakenamegenerator.com/. (Auch wenn mir bestimmt niemand glaubt.)
|
22.01.2011, 15:50
|
|
Mensch
|
|
|
|
Du bist nicht "möglicherweise" zu weit gegangen, sondern hast hier jemanden einer Straftat bezichtigt und hast auch ansonsten versucht, Stunk zu machen. Wer Fakegeneratoren und gefakte IP-Adressen benötigt, um sich in Foren einzuschleichen und die Leute zu veralbern, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er sich einer Therapie unterzieht.
Parallele zu Arnold Froehn bei Ebay: Dieser Ebayer hatte sogar seinen Hund bei Ebay angemeldet, um eigene Auktionen hochzupuschen.
|
22.01.2011, 15:58
|
Anfänger
|
|
|
|
|
22.01.2011, 16:07
|
|
Mensch
|
|
|
|
Vielleicht bist Du ja auch Osama Bin Laden oder die Reinkarnation von Micky Maus? Du bist so fanatisch anonym, dass Dein Wunsch irgendwie verständlich wird, man möge Dir auf die Schliche kommen. Ich habe Wichtigeres zu tun.
|
22.01.2011, 18:03
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hi Wolle,
ich glaube nicht, dass der VfM Bottrop wegen eines schwarzen Schafes in Misskredit gerät. Dafür gibt´s dort viel zu nette Leute. Und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand hier den VfM in Einklang mit "Arnold Froehn" bringt.
|
Hattest du nicht auch andernorts geschrieben: da froehnt einer seinem Hobby?
Von wegen deiner Frage, wann/wo du geschrieben hattest, dass ashraf Arnold Froehn sein könnte.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|