Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 10:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
hallo

so sehr ich es zum kotzen finde was obermacho wate hier alles so ablässt hat er in
einem recht.
diese wm ist einfach nur peinlich.
megahype und minileistungen.

nur sehe ich einen anderen grund für die schlechten leistungen.
der frauenfussball hat seine unschuld verloren weil die frauen anfangen zu versuchen
wie männer zu spielen.
überall wird gezogen , geschoben und taktisch gefoult.
und das das frauen nicht so gut können wie männer liegt auf der hand.
vor 4 jahren bei der wm und vor 3 jahren bei olympia wurde weit weniger gefoult und taktisch
gedacht.
da wurde eine spielerin lieber laufen gelassen als sie umzutreten.
das waren nette spiele mit vielen torszenen und teilweise hohen ergebnissen.
nett anzuschauen und auch unterhaltsam.
dieses jahr kriegen die es ja praktisch nicht auf die reihe mal 4 pässe nacheinander
zum eigenen mann(frau) zu bringen.

gruss, lessi
Weißt Du eigentlich, was Du jetzt sagen wolltest? Erst findest Du meine Sprüche peinlich, weil ich ungeschminkt das sage, was viele dieser Tage über die Frauenfußball-WM sagen und schreiben, dann findest Du diese WM selbst peinlich.

Dann fordest Du, dass Frauen wie Frauen spielen sollten - ja, wer will denn so einen Quatsch sehen? Sollen jetzt statt Fußbällen Wattebäuschchen verwendet werden?
Alt 14.07.2011, 18:07
lessi lessi ist offline

Standard

@ wate

wer lesen kann ist im vorteil wate.
wenn ich mich nicht klar ausdrücke und das zu schwer für dich ist, tut mir das leid.

du kloppst hier machosprüche bis zum gehtnichtmehr.
...und fussball mit einem fussball aber relativ körperlos kann doch auch nett anzusehen
sein.
dafür brauchst keine wattebäuschchen.
so haben die frauen bis vor 4 jahren nämlich noch gespielt.
die treterei kommt diese wm neu dazu.

gruss, lessi
Alt 14.07.2011, 20:55
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mir gestern das Spiel USA-Frankreich angeschaut und hatte den Eindruck dass die die frz. 1,66m-Torfrau von der Strasse geholt haben.
Alt 15.07.2011, 02:50
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse

Standard

[quote=lessi;216694]hallo

so sehr ich es zum kotzen finde was obermacho wate hier alles so ablässt hat er in
einem recht.
diese wm ist einfach nur peinlich.
megahype und minileistungen.

nur sehe ich einen anderen grund für die schlechten leistungen.
der frauenfussball hat seine unschuld verloren weil die frauen anfangen zu versuchen
wie männer zu spielen.
überall wird gezogen , geschoben und taktisch gefoult.
und das das frauen nicht so gut können wie männer liegt auf der hand.

Frauen wollen wie Männer geht nicht. Trikot ziehen , anfassen , umreissen imStrafraum,
Abseits abschaffen generell macht den Fussball schneller , vielleicht auch Torreicher.
Weg mit den hemmenden Regeln. Tore müssen her.
Alt 15.07.2011, 13:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Frauen sind in allen athletischen Sportarten schwächer als die Männer. Das macht die Sportarten jedoch nicht langweilig, weil im Verhältnis großartige Leistungen erbracht werden. Im Fußball sind die Frauen ebenfalls schwächer, aber leider werden dort Leistungen zum Abgewöhnen angeboten, der Fußball müßte eigentlich Schmerzensgeld erhalten, für das, was ihm angetan wird. Warum ich das so gallig empfinde? Hier wurde ein Riesenhype um eine Weltmeisterschaft gemacht, der völlig überzogen war. Laßt die Frauen vor ihren 100 Fans Fußball spielen und ihren Spaß haben aber verschont uns vor solchen Großturnieren zur besten Sendezeit. Das ist albern.
Alt 15.07.2011, 18:10
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Frauen sind in allen athletischen Sportarten schwächer als die Männer. Das macht die Sportarten jedoch nicht langweilig, weil im Verhältnis großartige Leistungen erbracht werden. Im Fußball sind die Frauen ebenfalls schwächer, aber leider werden dort Leistungen zum Abgewöhnen angeboten, der Fußball müßte eigentlich Schmerzensgeld erhalten, für das, was ihm angetan wird. Warum ich das so gallig empfinde? Hier wurde ein Riesenhype um eine Weltmeisterschaft gemacht, der völlig überzogen war. Laßt die Frauen vor ihren 100 Fans Fußball spielen und ihren Spaß haben aber verschont uns vor solchen Großturnieren zur besten Sendezeit. Das ist albern.
Wenn man uns mit solchen Turnieren verschonen soll dann aber auch bitte keine Livespiele der Herren wenn es nur Testspiele sind die sind nämlich grausamer und zum abgewöhnen !!!

Vor allem sollten DFB/FIFA mal überlegen ob sie nicht mal langsam die Eintrittspreise senken damit sich auch eine Familie ein Länderspiel angucken kann, jetzt bei der Frauen WM war es doch auch möglich !!! Die Herren brauchen keine Wahnsinnsprämien ein Kaffeeservice wäre doch mal was schönes !

Also ich fand diese WM bis jetzt zuschauerfreundlich was die Anstosszeiten betrifft.
Wate man müßte Dich wohl mal auf so einen Stuhl fest binden damit Du dir mal ein Spiel in voller Länge anguckt denn dann wirst Du vielleicht von Deinem Machogehabe einiges verlieren !!!
Alt 15.07.2011, 18:40
Systemkritiker

Standard

Lästern hin oder her,Fakt ist dass selbst die B-Junioren des SV Meppen dieses Turnier gewinnen würden!
Alt 15.07.2011, 19:32
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Lästern hin oder her,Fakt ist dass selbst die B-Junioren des SV Meppen dieses Turnier gewinnen würden!
@Carsten
von Dir hätte ich nicht so einen Schwachsinn erwartet !!!
Alt 16.07.2011, 18:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Wate man müßte Dich wohl mal auf so einen Stuhl fest binden damit Du dir mal ein Spiel in voller Länge anguckt denn dann wirst Du vielleicht von Deinem Machogehabe einiges verlieren !!!
Fesselsex mit den Fußballbräuten? Hmmm, hätte was.

Mit den Eintrittspreisen gebe ich Dir Recht. Bei der Fußball-Frauen-WM hatte der DFB auch zigtausend Karten gekauft und verschenkt. Ich würde geschenkt nicht hingehen, weil ich mir für meine Freizeitgestaltung bessere Sachen vorstellen kann, sorry.
Alt 16.07.2011, 21:21
Systemkritiker

Standard

Meine Meinung ist dass diese Fussball-WM der Frauen allerhöchstens etwas für die Dritten Programme ist,kein Tempo,kein Spielwitz,nicht eine Minute der Ball im Spiel,Fehlpässe ohne Ende,...Frauen und Fussball,nee dat jeht nicht!!!

Themen-Optionen
Ansicht