|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
24.03.2011, 06:37
|
Freak
|
|
|
|
Neue Spieler nicht gewünscht???
Man hat bei der Homepage des DMV den Eindruck, dass hier einiges im Argen liegt.
Nicht nur, dass Veröffentlichungen mit erheblichen Zeitverzögerungen erfolgen, rund 4 Wochen nach der Bundesversammlung die neuen Amtsträger noch nicht veröffentlicht sind.
Aber besonders gravierend: Wo sollen denn Spielerpässe beantragt werden? Von der DMV-Passzentrale wird an keiner Stelle - auch nicht im hinterletzten Eckchen - gesprochen. Selbst eine google-Suche war erfolglos, auf dem angezeigten Suchergebnislink Stand nichts.....
DMV, beweg dich, sieh zu, dass im Boot der Führungskräfte wieder alle Ruder besetzt sind, sonst siehts düster aus....
24.03.2011, 07:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich muss dir in fast allen Punkten Recht geben.
Es ist für einen Deutschen Sportverband ein Armutszeugniss.
Bei google findes du unter "Passzentrale DMV"
ganz oben Ingo v.d. Knesebeck aus Göttingen.
War aber sehr mühselig ihn zu finden.
24.03.2011, 19:27
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Heidi
[...] Bei google findes du unter "Passzentrale DMV"
ganz oben Ingo v.d. Knesebeck aus Göttingen. [...]
|
Wie ich gehört habe, liegt die Paßzentrale seit kurzem nicht mehr bei Ingo.
|
24.03.2011, 19:43
|
|
Mensch
|
|
|
|
Was bin ich froh, dass ich es nicht immer bin, der den Finger in die offenen Wunden legt. Die öffentliche Darstellung des DMV (nicht die Deutsche Mathematiker Vereinigung, nicht der Deutsche Motorsport Verband oder der Deutsche Marketing Verband oder der Deutsche Musikverlegerband oder der Deutsche Markscheider Verband - es gibt ein gutes Dutzend DMV) ist eine einzige Katastrophe. Auch ehrenamtlich muss es zu bewältigen sein, simpelste Veränderungen einigermaßen aktuell zu veröffentlichen. Ganz offensichtlich sind einige unserer Amtsträger überlastet oder überfordert, anders ist das nicht zu erklären.
|
24.03.2011, 20:24
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Wie ich gehört habe, liegt die Paßzentrale seit kurzem nicht mehr bei Ingo.
|
Bei wem denn ?
24.03.2011, 20:45
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Heidi
Bei wem denn ?
|
Soweit ich weiß, ist die Paßzentrale seit 1.3.2011 kommisarisch bei Günter Schwarz, zumindestens hat er die Unterlagen bei Ingo während des Göttinger HAllenturniers abgeholt.
24.03.2011, 21:05
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich will zwar nicht ständig als Nörgler dastehen, aber wo liegt seitens des DMV das Problem, sowas rechtzeitig mitzuteilen? Das passt zu dem Chaos auf der Homepage des DMV. Es muss doch eine verantwortliche Person vorhanden sein, bei der die zur Veröffentlichung erforderlichen Informationen gebündelt werden und die dann die entsprechenden Einträge aktualisiert.
|
24.03.2011, 21:18
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Läuft alles über Gerd, oder?
|
24.03.2011, 21:57
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Heißt auf gut Deutsch und weniger nebulös?
|
24.03.2011, 22:56
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Heißt auf gut Deutsch und weniger nebulös?
|
keiner weiß so genau bescheid, aber sinnvollerweise immer die geschäftsstelle nerven, dann merken die vllt. mal was z.zt für Chaos herrscht
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|