Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2008, 18:47
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard Kann ich eine Westdeutsche spielen, obwohl ich wechsel???

Wenn ich die Freigabe vor dem 30.06. beantrage, und danach nen neuen Verein habe, mich aber zur WDM qualifiziert habe, darf ich diese dann auch spielen???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2008, 19:03
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Warum nicht?, die Qualifikation im Einzel hat doch nichts damit zu tun, ob Du zum 30.06. die Freigabe beantragst, zumal Du erst zum 01.09. für den neuen Verein spielberechtigt bist. Gibt es einen konkreten Anlass für Deine Frage?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.06.2008, 19:13
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Warum nicht?, die Qualifikation im Einzel hat doch nichts damit zu tun, ob Du zum 30.06. die Freigabe beantragst, zumal Du erst zum 01.09. für den neuen Verein spielberechtigt bist. Gibt es einen konkreten Anlass für Deine Frage?
Ja, den gibt es.... ich möchte aber wissen, wenn ich wechseln sollte, ob ich dann die WDM oder ähnliches spielen darf, da ich ja ab dem Zeitpunkt, wo ich die Freigabe beantragt habe, kein offizielles Turnier spielen darf oder???


Will einfach nur wissen: darf ich eine WDM spielen, wenn ich die Freigabe beantragt habe??? Die WDM wäre ja nach dem 30.06 aber vor dem 01.09.......
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.06.2008, 19:14
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Du bist ja noch bis zum 30.08.2008 Bottroper, also darfst du jedes erdenkliche Turnier spielen!!! Bis 30.08 für Bottrop und ab 01.09. für deinen neuen Verein!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.06.2008, 19:25
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Du bist ja noch bis zum 30.08.2008 Bottroper, also darfst du jedes erdenkliche Turnier spielen!!! Bis 30.08 für Bottrop und ab 01.09. für deinen neuen Verein!!
Ich kann falsch liegen aber wenn du um die Freigabe zum 30.06. bittest und erst zum 31.08. kündigst bist du meines Erachtens nach dem 30.06 nicht mehr aktiv im Verein und demzufolge Vereinslos da dein bisheriger Verein deinen Pass eigentlich zum 01.07. zur Passzentrale schicken sollte. Aber wie gesagt ich könnte falsch liegen da ja zwischen dem 01.07 und dem 31.08. die Wechselfrist liegt.
Wäre sinnvoll wenn sich hier ein Offizieller des DMV dazu äußern würde, das Thema ist nämlich nicht uninterressant.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.06.2008, 19:28
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Freigabe beantragen heißt ja nicht vereinslos. Wenn er bis zum 30.07, oder irgendwann vor BEginn der Saison kündigt dann ist das natürliuch was anderes. Ich weiß aber nicht wie die Kündigungsfristen in Bottrop sind, denn die sind von VErein zu Verein verschieden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.2008, 19:33
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wohin willst du denn wechseln???? wollen die dich da wieder loswerden?? schreib mal ne pn
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.2008, 19:38
Tiger_aK Tiger_aK ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Künsebeck (Halle/Westf.)
Beiträge: 73
Standard

Die Freigabe deines Vereins wird doch nicht zum 30.06. erteilt sondern im August. Der August ist ja nun auch Wechselzeitraum.

Lediglich der Antrag zur Freigabe muss von dir zum 30.06. gestellt sein.

Also bis Ende August spielberechtigt für den alten Verein und ab 01.09. für den neuen Verein.


Gruß
Patrick
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2008, 21:20
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tiger_aK Beitrag anzeigen
Die Freigabe deines Vereins wird doch nicht zum 30.06. erteilt sondern im August. Der August ist ja nun auch Wechselzeitraum.

Lediglich der Antrag zur Freigabe muss von dir zum 30.06. gestellt sein.

Also bis Ende August spielberechtigt für den alten Verein und ab 01.09. für den neuen Verein.


Gruß
Patrick
rüchtüch genau so schauts aus
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.2008, 21:26
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Das heißt, das ich einfach nen Antrag auf Freigabe zum 30.06. stelle, alle Turniere bis zum 31.08 für den alten Verein spiele und ab dem 01.09. für den neuen Verein spiele...ja???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware