|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
17.05.2009, 19:17
|
|
Freak
|
|
|
|
Generell finde ich diese Fibel gut aber was ich nicht verstehen kann oder will ist folgendes:
1. auf der Fibel steht eine Angabe einer Schutzgebühr von 2 Euro drauf
2. jetzt wird die Fibel zu einem Euro den Vereinen angeboten
und 3. wie soll ich diese Aussage von Herrn Seitz verstehen:
Ein idealer Ratgeber für Interessenten unserer Sportart, die so die ersten Schritte machen können, bestens geeignet für die Vereine, die nachhaltige Breitensport-Programme wie ein Minigolf-Familiensportfest, das Minigolf-Sportabzeichen oder eine andere Veranstaltung in dieser Art anbieten und ihren Teilnehmern etwas in die Hand geben wollen, das sie weiterbringt. An DMV-Vereine oder Premium-Partner-Plätze, die solche Angebote machen, wird das Heft in angemessener Stückzahl kostenlos abgegeben.
Es kann doch irgendwie nicht sein das eine Fibel fürden einen kostenlos bzw.für andere eine Zeit ermäßigt erhältlich ist ???
|
19.05.2009, 07:47
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
wieso nicht?
|
19.05.2009, 09:17
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Generell finde ich diese Fibel gut aber was ich nicht verstehen kann oder will ist folgendes:
1. auf der Fibel steht eine Angabe einer Schutzgebühr von 2 Euro drauf
2. jetzt wird die Fibel zu einem Euro den Vereinen angeboten
und 3. wie soll ich diese Aussage von Herrn Seitz verstehen:
Ein idealer Ratgeber für Interessenten unserer Sportart, die so die ersten Schritte machen können, bestens geeignet für die Vereine, die nachhaltige Breitensport-Programme wie ein Minigolf-Familiensportfest, das Minigolf-Sportabzeichen oder eine andere Veranstaltung in dieser Art anbieten und ihren Teilnehmern etwas in die Hand geben wollen, das sie weiterbringt. An DMV-Vereine oder Premium-Partner-Plätze, die solche Angebote machen, wird das Heft in angemessener Stückzahl kostenlos abgegeben.
Es kann doch irgendwie nicht sein das eine Fibel fürden einen kostenlos bzw.für andere eine Zeit ermäßigt erhältlich ist ???
|
Doch, genau so ist es gemeint. Wer die Fibel für die geschilderten Aktionen benötigt, wer sie also aktiv und gezielt in der Breitensportarbeit einsetzen möchte, bekommt sie kostenlos, ebenso unsere weiter wachsende Zahl an Premium-Partner-Plätzen für MinigolfCard-Spieler, bei der dieser Service in der Jahresgebühr bereits enthalten ist.
Wenn ihr in eurem Verein so etwas veranstaltet, einfach bei mir anrufen, dann werdet ihr bedient.
Um sie so einfach nur auszulegen ist sie zu wertvoll, da sind die Überexemplare des Minigolf-Magazins weit besser geeignet.
|
19.05.2009, 17:20
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
hast PN
Gruß vom Haff
|
19.05.2009, 20:21
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
überkompliziert
ist so ein überkompliziertes System für viele
wie
das Minigolf Sportabzeichen
warum nicht einfach : der Verein sagt was er braucht -- und bekommt´s
Gruß , 1959
PS : gibt es schon ein Handbuch für ......... na ja , ich frag ja nur
|
20.05.2009, 18:57
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Es mag vielleicht komplex sein, aber kompliziert ist anders.
|
20.05.2009, 19:13
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
" Bürgernähe "
Bürgernähe nannte unsere Verwaltung mal Sachen die nur den Verantwortlichen " einfach und komplex vorgekommen sind .
Alles Bürokraten ......
Gruß , 1959
|
20.05.2009, 20:29
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minigolfer1959
Bürgernähe nannte unsere Verwaltung mal Sachen die nur den Verantwortlichen " einfach und komplex vorgekommen sind .
Alles Bürokraten ......
Gruß , 1959
|
Ein Anruf und die Geschichte läuft...
Was ist daran
kompliziert (außer wenn man zu blöd zum telefonieren ist )
komplex (den haben manche, aber das hat mit dem Minigolf-Sportabzeichen oder der Minigolf-Fibel gar nichts zu tun...)
oder gar bürokratisch
|
20.05.2009, 21:39
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ist der Preis von 1,00 EUR inklusive oder exklusive Mehrwertsteuer zu verstehen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|