|
|
Forum
|
|
|
|
Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten. |
|
|
03.05.2007, 22:11
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Wassen das fürn Schwachsinn hier?
Kann mir mal jemand verraten, warum es, wenn ich einen meiner eigenen Beiträge als Mod im Laufforum löschen will, zwei Möglichkeiten gibt, und zwar
1. Löschen, und
2. Beitrag endgültig löschen.
Das hat nämlich bescheuerterweise (sorry, aber ich bin da noczh seeehr beherrscht) zur Folge, dass wenn Punkt 2 ausgewählt wird, der gesamte Strang gelöscht wird.
Sowas ist doch absoluter Mist!
Ich bin stinksauer
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass durch irgendeine technische Kacke hier der gesamte Strang "faq zum Thema Laufsport" verschwunden ist., bzw. der von mir nicht hnterlegte Link (sondern da standen die in über vier Stunden Arbeit zusamnmengetragenen Frage- und Antwort-Beiträge aus drei bis 4 Jahren AUWI-Laufsport) ins Nirwana führte.
Ich find das ziemlich zum Kotzen, denn ich habe den begründeten Verdacht, da wurde (mal wieder ? ) ungefragt in meinem Beitrag rumgepfuscht!
Tschüß AUWI! War (früher) mal nett hier.
Geändert von MAXX (03.05.2007 um 22:26 Uhr).
|
03.05.2007, 22:36
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
Kann mir mal jemand verraten, warum es, wenn ich einen meiner eigenen Beiträge als Mod im Laufforum löschen will, zwei Möglichkeiten gibt, und zwar
1. Löschen, und
2. Beitrag endgültig löschen.
Das hat nämlich bescheuerterweise (sorry, aber ich bin da noczh seeehr beherrscht) zur Folge, dass wenn Punkt 2 ausgewählt wird, der gesamte Strang gelöscht wird.
Sowas ist doch absoluter Mist!
Ich bin stinksauer
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass durch irgendeine technische Kacke hier der gesamte Strang "faq zum Thema Laufsport" verschwunden ist., bzw. der von mir nicht hnterlegte Link (sondern da standen die in über vier Stunden Arbeit zusamnmengetragenen Frage- und Antwort-Beiträge aus drei bis 4 Jahren AUWI-Laufsport) ins Nirwana führte.
Ich find das ziemlich zum Kotzen, denn ich habe den begründeten Verdacht, da wurde (mal wieder ? ) ungefragt in meinem Beitrag rumgepfuscht!
Tschüß AUWI! War (früher) mal nett hier.
|
Zum ersten Problem kann ich nur hinterfragen, ob du u.U. das Eingangsposting eines Threads löschen wolltest? Ich habe nämlich bisher beim Löschen keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.
Zum anderen Problem kann ich nix sagen.
|
04.05.2007, 08:50
|
|
Mensch
|
|
|
|
Moin MAXX,
das mit den unterschiedlichen Löschfunktionen hat bestimmte Gründe. Ob es z.B. angezeigt bleiben soll, wenn man einen Beitrag gelöscht hat oder ob er "nie dagewesen" sein soll. Löschst Du Deinen Eingangsbeitrag, ist der Strang futsch. Ist Dir das bei Deinem "Laufsport"-Thread passiert???
|
19.05.2007, 01:22
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Was "passiert" ist, kannste doch klar im Eingangskom nachlesen., oder hab ich mich da mißverständlicgh ausgedrückt? Was soll denn diese Fragerei jetzt?
Wenn da steht "Beitrag endgültig löschen" muß ich ja wohl nicht mit rechnen, dass der ganze Strang verschwindet. Selbst dann nicht, wenn es sich um den Eingangskom gehandelt hätte (was definitiv nicht der Fall war), denn schließlich hatten andere User da auch schon drin gepostet.
Das Mindeste , was da wohl von einer vom Admin korrekt eingerichteten Software zu erwarten wäre, ist 'ne nochmalige Abfrage, ob wirklich der gesamte Strang/das ganze Thema gelöscht werden soll.
19.05.2007, 09:33
|
|
Mensch
|
|
|
|
Okay, wir haben verstanden: Du willst stänkern um jeden Preis. Nichts dagegen - hier kannst Du Dich austoben. Aber eine Software für Deine eigene Dämlichkeit (sorry) verantwortlich machen zu wollen, gehört eigentlich in die Schabernackabteilung. Du hast einen Eingangstext gelöscht, und damit war das ganze Teil weg. Das war übrigens im alten "Auwi" nicht anders.
|
19.05.2007, 11:50
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
Selbst dann nicht, wenn es sich um den Eingangskom gehandelt hätte (was definitiv nicht der Fall war), denn schließlich hatten andere User da auch schon drin gepostet.
|
Ein Eingangskom bleibt ein Eingangskom, auch wenn andere User darin posten. Und das Löschen eines solchen bedeutet nun einmal das Löschen des gesammten Threads, weil da "technisch" alles dran baumelt.
|
20.05.2007, 00:57
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
@wate
Du hast m.E. verdammt viel Knete in die Forumssoftware investiert - ist Maxx´s Strang noch irgendwie zu retten ?
Existiert eine Art "backup" ? Seine Tip´s waren näHmlich <objektiv> sehr gut und informativ...
Ich kann seinen Frust gut nachvollziehen...
11.06.2007, 20:52
|
|
Azubi
|
|
|
|
Pfftt.... kaum is ma mal ein paar Tage nicht da, stellen die Säcke das ganze Auwi um. Tststs.... Gruß an alle, die mich noch kennen
11.06.2007, 21:14
|
|
Strickliesl
|
|
|
|
Toll, der Ösi ist auch da
Zitat:
Zitat von Smart
Pfftt.... kaum is ma mal ein paar Tage nicht da, stellen die Säcke das ganze Auwi um. Tststs.... Gruß an alle, die mich noch kennen
|
Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier.....
Natürlich erinner ich mich noch an den "ollen Ösi".
Schön, dass es dich jetzt auch herher verschlagen hat.
Wie gehst Dir denn??
Gabi
11.06.2007, 21:49
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Uuuuh, smartie-boy!
|