Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2013, 11:23
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard neue 3D bof bei opc

Hallo an euch alle :-)


Heute möchte ich euch zwei bof Bälle aus dem Hause 3D vorstellen, die exclusiv über opc-pro vertrieben werden.


Es handelt sich dabei um folgende Bälle :


das ist der bof WAGM 2012 Martin Stöckle mit folgenden Werten ( Messung 3D ) -wichtig bof 2012 nicht 2011 der letztes Jahr im Vertrieb war

58 cm / 33 shore / 61 g

sowie:


der bof DkSchM 2012 Niclas Hansen mit folgenden Werten ( ebenfalls Messung durch 3D)

85 cm 49 Shore 45 Gramm

beide Bälle sind Kleinserien

Bof Niclas Hansen 105 Bälle
Bof Stöckle 260 Bälle

Vom Hansen sind noch ca 50 Bälle erhältlich von Stöckle etwa 200 .

Der Stöckle ist als Lack-Ball sicher ein toller Ball für viele Geradschläge , aber auch auf der Abteilung Beton ein guter Ball für Vorbandenschläge an der 14 ( hier sicher auch als kx ), der Rohling gefällt mir auch sehr, Test am Blitz haben dies schon gezeigt.

Der Hansen ist ein etwas härterer Zentierball aber nicht so hart das er ins Hüpfen gerät.

Bestellungen bitte an opc@opc-pro.de

Preis pro Ball 15 Euro Versand nach Aufwand ( z.B. 2,40 Euro als Maxibrief )

Mit freundlichen Grüßen


Oliver Christ
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 306019_10200836793623551_2117608122_n.jpg (23,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 522113_10200836777303143_1568666510_n.jpg (22,1 KB, 3x aufgerufen)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2013, 11:29
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 457
Standard

Hallo OPC

hast Du eigene Messwerte der Bälle?

Dirk Czerwek schrieb auf Facebook, daß der Niclas Hansen deutlich langsamer ist als angegeben.

ES
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2013, 12:02
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

gewichte und shorehärte scheinen zu stimmen, beim niclas hansen gibt es leichte Unterscheide zwischen den einzelnen Bällen.

aber die sprunghöhe ist wenn ich das richtig sehe über 82 cm und geht auch zu 85 cm ist schwer zu sehen


dirk meinte auch , dass der kris stille und der achim paulsen die gleichen bälle sind ;-)

hierzu schaue dir gerne mein youtube video an

http://www.youtube.com/watch?v=HyyVAf-_m6E

gruß opc
__________________
www.minigolfprofi.de

Geändert von opc (16.04.2013 um 12:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2013, 12:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.508
Standard

Dan habe ich einen Paulsen Mutant ?, habe aber nachdem das Thema jetzt wieder aufkommt meine Stille nachgemessen, mittlerweile ist er 4 cm langsamer geworden gegenüber den Meßwerten in der Datenbank (Alterserscheinungen jünger werden wir alle nicht, ich springe heute auch nicht mehr so hoch wie früher ) so daß es durchaus sein kann daß der Paulsen heute verglichen etwas schneller ist. Außerdem hast Du bei Deinem Test lackierte Bälle statt Rohlingen genommen

Zum Niclas Hansen, Gewicht und Härte sind OK,
ich habe 4 Bälle aus dem Pingvin Shop bekommen, die sind alle gleich und egal wie heiß ich den mache (der Ball ist übrigens sehr sehr konstant) habs bis 36 Grad im Heizkoffer getestet springt er nie höher als 79 cm, bei normaler Zimmertemperatur von 21 Grad = 76,
damit ist er aber im Moment, bevor die Kugel in ein paar Monaten an Sprungkraft verliert der schnellste 3D oder 3D BoF Ball auf dem Markt, nur der neue 951 ist gewärmt schneller als der gewärmte Hansen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2013, 12:43
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

bof niclas hansen ist nun ausverkauft

vom stöckle gibt es etwa 24 kl 24 kx und 50 kr restmenge

alle vorbestellungen sind raus, bis auf die, bei denen mir keine anschrift mitgeteilt wurde ;-(

mfg

opc
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware