|
|
Forum
|
|
|
|
Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
|
|
22.01.2007, 21:03
|
Karla Kolumna
|
|
|
|
Deutsche Männer sind langweilig
Keine Geringere als Deutschlands Familienministerin Ursula von der Leyen hat das den deutschen Männern anläßlich eines Interviews ins Stammbuch geschrieben. Ist da was dran? Wie wünschen sich denn Deutschlands Frauen Deutschlands Männer? Memme oder Macho?
|
22.01.2007, 21:19
|
|
Teenager
|
|
|
|
Da hätt ich doch gern mal ne Quelle zu diesem Interview gehabt!
|
22.01.2007, 21:32
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ganz klar JA ok man kann es auch nicht verallgemeinern,aber viele Deutsche Männer sind einfach zu weich für einen mann meinem geschmack nach
22.01.2007, 22:39
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RealZicke
Ganz klar JA ok man kann es auch nicht verallgemeinern,aber viele Deutsche Männer sind einfach zu weich für einen mann meinem geschmack nach
|
kein Wunder, wenn man(n) andauernd so mitfühlende, weiche, umsichtige und bescheidene texte wie den folgenden liest:
Zitat:
Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht. Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Dir?
|
23.01.2007, 03:28
|
|
Teenager
|
|
|
|
(Und den Rest besorgt dann das box-behandschuhte Profilbild.... *flücht*)
|
23.01.2007, 08:39
|
|
ägyptische Göttin
|
|
|
|
is ja nett ausgedrückt
23.01.2007, 09:54
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Schön, wenn solche populistischen Verallgemeinerungen schon von höchsten Politikern in die Welt gesetzt werden, oder hat da irgendeine Zeitung (mit vier Buchstaben?) einfach nur einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen?
(Wieviel Männer kennt die werte Dame denn?)
|
23.01.2007, 10:43
|
|
running wolf + V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
*pruuuuuust*
Das tut mir aber nun sowas von leid für die Guteste, dass sie in ihrem bisherigen Leben so ein Pech hatte und "nur" langweilige Männer kennengelernt hat. Da soll sie mal den Dreck vor der eigenen Tür kehren. Es kriegt jede/r die Menschen in seinem Umfeld, die er/sie "verdient".
Ich breche mal ne Lanze FÜR die mir bekannten deutschen Männer - Ich mag sie und finde sie üüüüüüüüberhaupt nicht langweilig.
23.01.2007, 11:19
|
|
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von redaktion
Keine Geringere als Deutschlands Familienministerin Ursula von der Leyen hat das den deutschen Männern anläßlich eines Interviews ins Stammbuch geschrieben.
|
Wer im Glashaus sitz...!
*schmunzelndweggeh*
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|
23.01.2007, 14:38
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von andee
Da hätt ich doch gern mal ne Quelle zu diesem Interview gehabt!
|
Ich habe den Artikel am Sonntag in der "Bild am Sonntag" gelesen. Leider habe ich im Internet keinen Link gefunden, weil dort auch nicht jeder Artikel online registriert ist.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|