|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
15.02.2013, 09:28
|
|
Freak
|
|
|
|
Suche PP von Bliesen und Oberthal
Suche Pistenpläne der beiden o.g. Anlagen im Saarland. Wer Infos für mich hat kann sich gerne unter schnitzel1450@gmail.com oder per PN melden.
Danke im Voraus!
|
15.02.2013, 09:54
|
|
Teenager
|
|
|
|
Pistenplan Bliesen/Oberthal
Wir auch
Bitte PN oder mail an richie7772@web.de
Vielen Dank!
Gruß
Richie
|
15.02.2013, 11:24
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Oberthal wurde erst letztes Jahr komplett saniert und seither gab es nur ein Turnier mit weniger als 20 Teilnehmern
wobei Sascha Spreier dort 86 (4 runden) gespielt hat was schon recht aussagekräftig ist.
aber ich denke da müßt Ihr mal selbst trainieren wie früher und nicht nur einfach nach Pistenplan nachspielen
Für Bliesen langt sicher ein Pistenplan von der DM 2008, da hatte sich seit Jahrzehnten nix gravierendes geändert auf der Gammelanlage
15.02.2013, 12:39
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Für Bliesen langt sicher ein Pistenplan von der DM 2008, da hatte sich seit Jahrzehnten nix gravierendes geändert auf der Gammelanlage
|
muß man immer gleich eine persönliche Bewertung abgeben ?
Wieso ist das eine Gammelanlage ? Zuwenig Blumen, kein schöner Rasen oder was ?
15.02.2013, 14:02
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Ne verrostete Banden, Grasbüschel wachsen in die Bahn und die Farbe blättert daß man große Placken abziehen kann, manche Betonstücke ähneln eher Waschbeton denn Minigolfbahnen , zudem noch einige runter getretene Bandenstücke vllt sind auch mal teile der Bäume drauf gefallen.
Ist schlechtes Wetter was um Ostern durchaus möglich ist, geht ohne Gummistiefel auf der Anlage auch nix, Plattenwege von Bahn zu Bahn oft Fehlanzeige
Geändert von pinkydiver (15.02.2013 um 14:08 Uhr).
|
15.02.2013, 18:09
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Also ich habe von 008 nur gute Erinnerungen...
|
15.02.2013, 18:51
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Also ich habe von 008 nur gute Erinnerungen...
|
dann haste aber nicht so genau hin geschaut
15.02.2013, 23:45
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Die PP von Bliesen und Oberthal suche ich auch.
Bitte an redima@online.de
Wäre toll.
Danke
René
27.02.2013, 18:32
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Fuer mich bitte auch!! Vielen Dank!
stoeckle_martin@gmx.de
Cheers!
06.03.2013, 07:48
|
|
Bälleschubser
|
|
|
|
???
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Oberthal wurde erst letztes Jahr komplett saniert
|
FALSCH!!!
Das stimmt so nicht. Von einer Komplettsanierung kann keine rede sein. Es gibt einige neue Hindernisse. Einige Bahnen wurden saniert. Aber im großen und ganzen hat sich nicht viel geändert.
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ist schlechtes Wetter was um Ostern durchaus möglich ist, geht ohne Gummistiefel auf der Anlage auch nix, Plattenwege von Bahn zu Bahn oft Fehlanzeige
|
FALSCH!!!
Und wieder nix. Neue Drainagerohre wurden verlegt und somit sollte das Thema auch durch sein. Dieses Problem bestand jedoch nur an Bahn 3 und an Bahn 9.
Und wenn du mir eine Bahn zeigst die nicht durch einen Weg erreichbar ist geb ich einen aus.
Zitat:
Zitat von pinkydiver
verrostete Banden, Grasbüschel wachsen in die Bahn und die Farbe blättert daß man große Placken abziehen kann, manche Betonstücke ähneln eher Waschbeton denn Minigolfbahnen
|
FALSCH!!!
Auch in Bliesen gibt es Leute die bei Arbeitseinsätzen was an den Bahnen tun. Und das sowas vor einem JLP geschieht sollte wohl klar sein ...
Ich frag mich immer wieder wo du deine Aussagen her hast.
Wann warst du das letzte mal in Oberthal??? In Bliesen warst du auch schon über 4 Jahre nicht mehr, oder?
Nichts für ungut!
Gruß Pascal
PS: Pistenpläne findet man hier!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|