![]() |
Zitat:
|
Ich würde ja so gerne mitbieten, aber welches ist die richtige Papierkugel :confused: :D
Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass Werder aufgrund des Rückspiels verdient im Finale ist - auch hier wieder seltsame Schiri-Entscheidungen - die gelben Karten für Diego und Almeida waren ja wohl ein Witz... |
Tja, für manche schnöder Papiermüll...für andere das Finalticket :D
|
@Travis
auch wenn ich nicht sooo ganz neutral bin, man kann sie geben, aber ein bisl Fingerspitzengefühl und ne derbe Ermahnung hätte es sicher auch getan... war ja auch jeweils das erste "Vergehen" Naja, wat solls, dann holen wir Sanogoal halt kurzfristig zurück ;) |
Und beim nächsten Bremenbesuch gibt es dann was neues im Wuseum zu bestaunen :)
Klaus hat das Knöllchen ja eingesteckt, werde mich dann auch niederknien und artig bedanken. |
s4:-)
|
DER NORDEN IST IST WIEDER GRÜN........
UND DER POTT SCHWARZ UND GELB............... FEIN FEIN FEIN |
Also ich wohne im Norden und hier sind nur die Bäume und der Rasen Grün.
Nicht mal die Polizei hat hier grüne Uniformen. :D Ich lebe in der größten und schönsten Stadt im Norden Weltoffen und Liberal aber Personen in Grünen Fußball Trikots sind hier im Moment nicht gerne gesehen.:mad: :mad: :mad: Ob der Pott Schwarz Gelb ist kann ich nicht beurteilen, nur im Moment ist das Europa-pokalfreie Zone. |
gleich gehts los... oh man wat geht mir der Kackstift :eek:
|
Diesmal keine Papierkugel im Spiel, und schon hat Werder keine Chance. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |