|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
07.05.2009, 23:40
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Finale!!!!!!
|
08.05.2009, 00:25
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das war ja nicht allzu schwer für euch Bremer Der HSV wieder mit einer indiskutablen Leistung. Der Profifußball ist der einzige Negativpunkt in der schönsten Stadt Deutschlands.
Schönes Stadion tolle Atmosphäre aber seit über 20 Jahren keine gute Mannschaft mehr.
Aber ob Ihr die Finals erfolgreich gestalten könnt, steht ja noch nicht fest ihr werdet auf Mannschaften treffen die sicherlich mehr Qualität haben als der HSV.
|
08.05.2009, 02:10
|
|
|
|
|
schönste stadt deutschlands???????
dann ist der elefant auch mit abstand das eleganteste tier
grüsse aus dem viel schöneren bochum, lessi
|
08.05.2009, 03:09
|
Frischling
|
|
|
|
Hammer! Ein Sieg in einer der grauesten Städte Deutschlands....(wie gut, dass es Kassel gibt)
Verdient ins Finale eingezogen (inkl. Komplimente der HSV-Fans)....jetzt sollte wenigstens ein Titel her!
Hey....90 Minuten Fan-Sein im Stadion ist mindestens wie 90 Minuten auf dem Rasen stehen...ich schwöre!
|
08.05.2009, 08:30
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Mein Gott... wenn ein Titel rausspringt, bin ich schon zufrieden und wenns halt keiner wird, ok, aber zumindest holt Hamburg keinen
Hallllooooo Westkurveeeee...........
|
08.05.2009, 08:42
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Hättet ihr was dagegen, wenn ich den Thread ins Fußball-Forum verschiebe?
Hm, da hatte man nach peinlichen Auftritten gegen die geballte Fußballmacht des Mittelmeers (Zypern, Griechenland) und der Betitelung "Schießbude der Nation" schon von einer verkorksten Saison für die Bremer gesprochen und nun das. Bremen kann zwei Titel holen und die ehemals auf 3 Hochzeiten tanzenden Hamburger gehen am Ende höchstwahrscheinlich leer aus. Das Leben kann hart sein.
|
08.05.2009, 09:03
|
|
Mensch
|
|
|
|
Mach das mal, Lenny.
|
08.05.2009, 09:04
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Hättet ihr was dagegen, wenn ich den Thread ins Fußball-Forum verschiebe?
Hm, da hatte man nach peinlichen Auftritten gegen die geballte Fußballmacht des Mittelmeers (Zypern, Griechenland) und der Betitelung "Schießbude der Nation" schon von einer verkorksten Saison für die Bremer gesprochen und nun das. Bremen kann zwei Titel holen und die ehemals auf 3 Hochzeiten tanzenden Hamburger gehen am Ende höchstwahrscheinlich leer aus. Das Leben kann hart sein.
|
Ach wat, die Hamburger sind das doch gewohnt Lass den man noch bis heute Abend hier, ich jedenfalls bin nur auf den Golferseiten und dann kannste den Thread auch zusammen knüllen und aufs Spielfeld werfen
|
08.05.2009, 09:08
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
|
Naja, vielleicht braucht's ja am WE noch ein Papierknäuel (würde mich nicht wundern, wenn das demnächst dutzendfach bei ebay eingestellt wird... )
Ich werd den Thread aber doch mal verschieben.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|