Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 09:00
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Natürlich wird Dir niemand in Deine Urlaubsplanung hineinreden, aber der Vollständigkeit darf bitte erwähnt werden, dass Du deshalb nicht in Mannheim antreten kannst, weil Du gleichzeitig bei der EM in Predazzo zum Nachfolger von Reinhard Neitzke als EMF-Sportdirektor gekürt werden sollst. Über die Umstände der Abservierung von Reinhard will ich an dieser Stelle besser nichts schreiben, bin allerdings, da darfst Du Dir sicher sein, bestens informiert.
Für Predazzo nehme ich wieder einmal eine meiner typischen Minigolftouren auf mich. Freitagabend mit dem Nachtzug hin, zwei Tage vor Ort und dann mit dem Nachtzug wieder zurück, damit ich Montagfrüh wieder pünktlich an meinem Schreibtisch sitze! Ich wäre also so oder so nicht in Mannheim dabei, weil ich nächste Woche keinen Urlaub habe, sondern erst eine Woche später für Baltrum. Also hör bitte auf, Dinge miteinander zu verbinden, die nichts miteinander zu tun haben.
Reinhard wurde nicht abserviert, sondern der DMV schlägt gemäß Präsidiumsbeschluss für das Amt einen anderen Kandidaten vor. Das ist in der hier viel zitierten Demokratie ein ganz normaler Prozess. Hierfür gibt es auch gute Gründe, die in der Öffentlichkeit aber nichts zu suchen haben. Daher solltest du es auch besser bleiben lassen, unterschwellig irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten.
Und dass du bestens informiert bist, halte ich für ausgeschlossen, denn diejenigen, die wirklich mit diesem Prozess zu tun haben, gehören ganz gewiss nicht zu deinen Gesprächspartnern. Man sollte Gerüchte und Spekulationen nie mit Informationen verwechseln.

Geändert von bärliner (19.08.2010 um 09:19 Uhr).