27.09.2011, 23:05
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wäller
@ Grenchen:
Ich finde es geradezu lächerlich, mich schämen zu sollen, wenn ich einen Sachstand beschämend finde, noch dazu, wenn ich mit meiner Auffassung nicht alleine dastehe.
Ich habe Deine PN gelesen.
Als ich mit Minigolf begann, gab es in TT noch Kanonenstarts mit über 120 Teilnehmern.
Die Zeiten sind lange vorbei!
Selbst heute (2011) war das Turnier noch mit über 50 Teilnehmern gut genug besucht.DAvon 17 aus TT (=33 TN von anderen Vereinen!
In den ersten Jahren war ich IMMER dabei und durfte zwischen den Runden 4 Stunden Schach spielen o. ä.
Wohl dem, dem es so gut geht..
2009 38 Teilnehmer (davon 18 aus Traben-Trarbach = 20 Gäste aus anderen Vereinen) - Du und andere haben gefehlt
TT ist ein gestandener Verein und das Mittelmoselturnier eine feste Größe.
Da braucht sich keiner Sorgen zu machen, wenn der Wäller nicht antritt.Mache ich mir aber, da auch unsere Zahlen deutlich nach unten gehen!
Bad Ems steht ganz am Anfang und hätte in dieser Hinsicht Unterstützung tausendmal mehr nötig als TT.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und bringst noch persönliche Interessen mit ein.
DIE hab ich bei Bad Ems nicht, sondern kann mich wohl in deren Situation hineindenken.
Was glaubst Du, wäre gewesen, wenn die ersten Hunsrück-Turniere in Kastellaun ebenso miserabel besucht worden wären wie am Wochenende in BE? Ich war immer da solange es dort etwas gab. Damals war aber die Belastung durch andere Turniere geringer!
Und WIE laut würde TT jammern, wenn deren Turnier derartig schlecht frequentiert worden wäre??? Da kannste Dir Watte in die Ohren stecken.Wir haben die letzten Jahre trotz stark rückläufigen Teilnehmern nicht gejammert. Deine Aussage ist eine Unterstellung und Unwahr!
NOCH habt ihr keinen Grund, aber...
Fakt 1 ist: Es hatte nicht JEDER die nachvollziehbare Situation wie Du.aber fast alle aktiven Traben-Trarbacher zumal wir ca. 8 Spieler haben die auf sämtlichen Hochzeiten tanzen und ca. 4 Befarfsspieler (darunter 2 Schüler in ersten Turnierjahr)!
Man sagt zwar, das getroffene Hunde bellen, aber das ist nach Deiner Schilderung hier wohl nicht so.
Ich kann mir auch nicht jedes Wochenende mein Minigolfpäckchen schnüren und auf Wanderschaft gehen.Dann verstehst Du auch warum wir nicht 3 Wochen in Folge (LU,TT, Bad Ems) sein können!
Aber das hier in Bad Ems war und ist doch wohl ein Spezialfall.
Da ging es auch um Aufbauarbeit.
Sollte ich hier wirklich eine Aussenseitermeinung vertreten, dann ist dem Sport und dem Solidaritätsgedanken dahinter wohl nicht zu helfen.
der Wäller
Fakt 2 ist: Jeder Minigolfer ist doch interessiert an Vielfalt.
|
Außerdem finde ich es nicht korrekt, dass Du auf eine PN, welche nicht der Allgemeinheit bekannt ist, öffentlich antwortest. Wenn ich Dir eine PN schicke, dann antworte bitte auch auf diesem Weg!!!
Geändert von Grenchen (27.09.2011 um 23:14 Uhr).
|