Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE
Naja dem BVB geht's gut! Ich habe nie etwas über die Vergangenheit des bvb gesagt! Der bvb ist zu einem gesunden unternehmen geworden! Es ging hier auch garnicht um den bvb, sondern darum, das du sagst, dass ihr keine Schulden habt! Ich stehe dazu, dass beim BVB damals etwas verkehrt lief! Ich habe die Schulden nie verleugnet! Außerdem ist der bvb in den letzten Jahren auch ohne die große Kohle zu einer bemerkenswerten Mannschafz geworden!!! Das wird bei deiner ,,wirsindanscheinenderstligatauglichweilwirindortm undeinenpunktgeholthaben" Fortunen nicht passieren!!!
|
wie gut, dass du anscheinend hellseherische fähigkeiten hast. ich finde wir sind auf einem gutem weg. zu behaupten wir wären nicht bundesligatauglich, ist eine frechheit, denn dann wären 5 von 7 deutschen europapokalteilnehmern nicht europa tauglich, denn sie haben es bis jetzt nicht geschaft uns zu besiegen. wer in der hinrunde 21 punkte holt ist zumindestens bis dato sehr wohl buli tauglich. ******** und bayern sollten denkmäler für watzke und hoeness bauen, ohne die beiden, wären beide clubs heute nicht da, wo sie jetzt sind. wenn ich bedenke, dass wir vor jahren noch 10 mio schulden hatten und in der 4.liga gespielt haben, dann haben wir nichts falsch gemacht...
ich kann gerne für dich mit dem thema anfangen, in welcher liga der bvb heute spielen würde , wenn es beim dfb damals mit rechten dingen zugegangen wäre.
wenn du das möchtest, mache ich gerne einen neuen thread auf, wir können dann auch gerne kaiserslautern und schalke mit einbeziehen, dass muss aber nicht hier in einem thread des bestgeführten buliclubs ever sein