Thema: Knut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 23:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Frage ...ziemlich dumm gelaufen, ist es für "ZOO-Aktien-Besitzer"...

Bitte nagelt mich nicht auf den einen €uro oder das andere Prozent fest, aber ich meine gehört und gelesen zu haben, dass die Aktien des Berliner Zoo sich um 70 % (!!!!!!!) nach oben bewegt haben ?
Nach meinen Infos kostete im Januar 2007 eine Aktie des berliner ZOO rund 1000 Euro und ist nun zu Ostern etwa 1700 €uro wert ? Dummerweise können die "Aktionäre" aber fast keinerlei Profit aus dieser rekordverdächtigen Steigerung ziehen ?

Die "Aktie" gewinnbringend "abzustossen" ist näHmlich nicht möglich und nach meiner Kenntnis hat jeder Aktionär lediglich eine freie Eintrittskarte zum Besuch des berliner ZOO erhalten ? Aweng mager - wenn man wirtschaftlich denkt - aber bestimmt ein großer Schritt für die Tierwelt !? Apropos Welt:

Keine fünfzig Meter von KNUT entfernt hat ein (vier Wochen älteres; genauso niedliches; ebenso "bedrohtes" aber leider dunkelhäutiges ) Bärenbaby das Licht der Welt erblickt. Aber so ein "NIGGER" drückt doch bestimmt auf den Aktienwert ???
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich finde den Rummel auch total überzogen. In 6 Monaten ist der liebe Knut ein lebensgefährlicher Eisbär
Meinst du wirklich, dass dieses "knuteligge Vieh" tatsächlich <bedrohlich werden> könnte ?
Der Teddy ist doch bestimmt ein Vegetarierer und steht auf Schmusen und Salatblätter ????