Walter, Du bist und bleibst ein elender Chauvi. Hast Du die Spiele der Frauenmannschaft gesehen in den letzten Monaten? Und hast gesehen, wie klasse die teilweise kicken? Und wie geil eine Nadine Angerer ist, äh, ich meine natürlich: spielt

?
Du bist da anscheinend echt unbelehrbar. Es gibt große (männliche) Fußballer, die sagen, daß die Frauen viel besser spielen als die Kerle. Das will ich mal dahingestellt sein lassen, aber die Damen als kleine Lichter zu deklassieren, finde ich absolut unangebracht. Und nein, ich dusche immer noch nicht mit
Zitat:
Zitat von wate
GottseiDank ist Neuer mit den Händen besser als mit den Füßen. Jedesmal, wenn der gegen den Ball treten will, herrscht Alarmstufe Rot im eigenen Strafraum.
|
Ja, toll - wer sagt ihm denn wohl anscheinend, daß er nicht mehr seine geilen weiten Abstöße machen soll?

Daß er die kann, hättest auch Du bemerkt haben müssen. Und er hält klasse, mit Händen wie mit Füßen, sonst wäre er längst weg vom Fenster. Die Bayern haben immer genug Ersatz (nein, ich meine nicht Tom Starke

).
Zitat:
Okay - aber wer ist dann die Nummer 1?
|
Na, wer denn wohl. Spielte Neuer noch bei Schalke, würdest Du wohl anders reden - lieber Schalke als Bayern, gell?
Prost