Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Lichtlein, an dem "Wegkaufen" ist aber was dran. Gib mal bei Wikipedia Karl Del'Heye ein und lies mal [...].
|
Ja, ich weiß *gähn*, das liest und hört man immer wieder. Aber Hand aufs Herz, das machen doch (fast) alle! Und - weiter unten kommt ein Posting, in dem auch jemand drauf hinweist: Es gehören immer zwei Seiten dazu. Niemand muß müssen, es ist kein Sklavenhandel, sondern Spielertransfer. Entweder lockt die Kohle, oder es lockt wasweißichauchimmer, aber die Spieler haben ja die Möglichkeit, Nein zu sagen. Immer wieder gern zitiere ich hier Marco Reus, der klar gesagt hat, er werde nicht zu Bayern gehen. Punkt.
Zitat:
Zitat von wate
|
Ich möchte mal den Verein, den Vorstand, den Verantwortlichen sehen, der auf einem einmal genannten Prinzip eine Ewigkeit beharrt. Der sich nicht ändert, nicht wandelt, also auch keine Fortschritte machen kann, nur weil er einmal was gesagt hat, was sich dann geändert hat. Würde jeder so denken, gäbe es nur noch Streit, Zwist und Krieg. Nennst Du mir einen, können wir noch mal drüber reden
Zitat:
Zitat von cebolon
Man könnte meinen, du sitzt im BVB Vorstand
|
Hihi
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Was ist verlogen ?? Immerhin war es Lewandowski selbst der gesagt hat er wolle zum FCB, also von Abwerbung keine Spur.
|
...siehe oben, und sieh an: Die Spieler haben auch ein Wörtchen mitzureden!
Das Ganze wird aber ewig gehen: Der FCB ist nun mal ein Verein, der polarisiert. Es gibt viele Fans, aber auch viele Gegner, nicht wenige davon sogar Haßgegner. Da spielt Neid eine Rolle, eine große sogar. Ist dann halt so. Ich persönlich kann damit leben

, und ich bleibe Bayern-Fan, denn ich finde die Mannschaft einfach geil, in letzter Zeit besonders.