Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2013, 07:10
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Heyyy - lecker
Meiner ist ohne Stangen-, äh, -spargel, aber auch lecker
Alt 17.12.2013, 07:11
Lichtlein

Standard

Mal sehen, wer sich alles fragt, was das jetzt noch mit Dortmund zu tun hat
Alt 04.01.2014, 19:07
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Ist wohl schon lange keine Überraschung mehr. Lewandowski hat bei Bayern unterschrieben.

Nun denn Robert, viel Spaß, die Konkurrenz ist gewaltig.

.
Alt 04.01.2014, 19:15
Lichtlein

Standard

Ach, hat er nun wirklich? Na ja, war ja irgendwie klar
...mal sehen, wer nun länger bzw. mehr auf der Bank sitzen muß
Alt 05.01.2014, 07:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen hoch ...davon rede ich hier seit Monaten. ..

Seine Zukunft in München wird wohl (auf alle Fälle finanziell) gesichert sein - ich sehe ihn nicht als potentiellen Hartz4-Empfänger. Ich glaube auch nicht mehr daran das diese neue Generation von Fußballern so narzisstisch veranlagt ist, das sie unbedingt spielen müssen. Titel sammeln - von der Reservebank aus - ist ja auch was schönes... -

Also zerfällt das "alte BVB Team" nun tatsächlich ?! Der große Ausverkauf hat schon wieder ein weiteres Opfer gefordert. Wohin das führen kann haben andere deutsche Mannschaften zur Genüge gezeigt. Aber wie ich wate kenne, wird er schon an einer offiziellen Stellungnahme arbeiten und uns hier in Kürze darüber aufklären, warum sein BVB die große Ausnahme bilden wird und diese Verluste locker wegstecken kann...

Noch nehme ich Wetten an ! Argumentiert er über Neueinkäufe; vorhandene "Rohdiamanten" oder führt er das angeblich so clevere Management ins Feld ?
Alt 05.01.2014, 08:44
Lichtlein

Standard

Auf jeden Fall wird er Häme verbreiten, die in etwa lautet, daß die Bayern nix im Kopf haben, als immer nur ihren Gegnern die besten Spieler wegzukaufen
Alt 05.01.2014, 09:08
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall wird er Häme verbreiten, die in etwa lautet, daß die Bayern nix im Kopf haben, als immer nur ihren Gegnern die besten Spieler wegzukaufen
Lichtlein, an dem "Wegkaufen" ist aber was dran. Gib mal bei Wikipedia Karl Del'Heye ein und lies mal .

Habe hier mal einen Auszug dieser Seite reinkopiert.

1980 wechselte Del’Haye für die damalige Rekordablösesumme von 1,3 Millionen D-Mark zum FC Bayern München. Dort saß er häufig auf der Ersatzbank, so dass er zum Synonym für einen Spieler wurde, den die Bayern von einem Konkurrenzverein zur Schwächung desselben kauften, ohne ihn selbst zu benötigen

Sicherlich können uns unsere Fußballspezis, z.B. der Frosch oder Michelino, noch einige seriöse Beispiele nennen.

.
Alt 05.01.2014, 09:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
.... Also zerfällt das "alte BVB Team" nun tatsächlich ?! Der große Ausverkauf hat schon wieder ein weiteres Opfer gefordert. Wohin das führen kann haben andere deutsche Mannschaften zur Genüge gezeigt.
Du argumentierst auf dürren Froschbeinchen, Crunchy. Warum sollte das "alte BvB"-Team zerfallen, und wieso hat der große Ausverkauf "schon wieder" ein weiteres Opfer gefordert?

1. ist das "alte BvB-Team" im Altersschnitt jünger als das FC-Bayern-Team und 2. ist der Lewandowski-Wechsel nun wirklich nichts Neues. Solltest Du erst jetzt davon erfahren haben, entschuldigt Dich das natürlich.

Viel ärgerlicher war für den FC Bayern doch, dass der BvB den Polen nicht schon früher hat ziehen lassen und somit auf 25 Millionen Ablöse verzichtet hat. Wer sich so etwas leisten kann, um den ist mir nicht sonderlich bange. Ich bin gespannt, wie Klopp diesen Weggang kompensieren wird. Im Gegensatz zu Heynckes oder Guardiola hat er das bisher meist mit Spielern geschafft, die bis dahin relativ unbekannt waren. 3 Jahre später waren sie Millionen wert. Spricht für den Trainer und das Management, oder?

Den Bayern gratuliere ich für einen vorzüglichen Stürmer, der bisher gewohnt war, ständig zu spielen. Nun muss er beweisen, ob er seinen Killerinstinkt bewahren kann mit 50 % Einsätzen.

Die Wechsel von Götze und Lewandowski haben einmal mehr gezeigt, wie tief der Stachel "Borussia" beim FCB sitzt. Gut so!
Alt 05.01.2014, 11:14
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Na ja, der olle Watzke wird sich zwischenzeitlich schon ein Monogramm in den Hintern beißen wegen der verpassten 25 Millionen. Natürlich war das Ziel, 2013/2014 wieder an den Bayern vorbei zu ziehen, dafür wären 25 Millionen dann auch wirklich angemessen gewesen - und das ist nun mal gründlich in die Hose gegangen, der BVB taumelt zwischenzeitlich Richtung Mittelfeld der Bundesligatabelle, der Schalker Atem ist zu spüren. Ich traue Klopp zwar zu, das Ruder mit seiner Truppe wieder herum zu reißen, aber ein Selbstläufer wird das nicht.
Dass Bayern Spieler nur deswegen verpflichtet, um Konkurrenten zu schwächen, vermag ich nicht zu glauben. Dazu wird dort viel zu wirtschaftlich gedacht. Hätten die Bayern dafür Geld zu verschenken, stünden sie finanziell nicht so glänzend da.
Das könnte in der Vorzeit, als Gladbach und Bayern über lange Zeit die Rivalen waren, anders gewesen sein. Der BVB ist da aus der Bayern-Sicht sicherlich nicht in der gleichen Situation wie damals Gladbach. Der BVB ist gerade aus einer glänzenden, aber nicht bsonders lange anhaltenden Hochphase hinaus und es wird spannend, ob er in diese Spur sich wieder zurück kämpfen kann.
Und auch die Bayern-Bosse wissen, dass der Verlust eines einzelnen, als wichtig empfundenen Spielers, die Mannschaft um so geschlossener werden lässt, wenn das Gefüge intakt ist. Aber ist es das, wenn der Lewandowsky um kein Geld der Welt in Dortmund bleiben will?
Alt 05.01.2014, 11:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Die Verlogenheit des Bayern-Prinzips
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht