Zitat:
Zitat von bärliner
Warum sollte ich Vorschläge nicht hören wollen? Du hast bisher noch nicht einziges Mal den Versuch gemacht.
Aber meine Anfrage war durchaus Ernst gemeint. Jedenfalls wäre das mal eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass Du wirklich an positiven Entwicklungen interessiert bist.
Bisher kenne ich Dich nur als notorischen Nörgler ohne großen Bezug zu den sportlichen und organisatorischen Realitäten. Deshalb würde ich Dir gerne mal einen Blick über den Wesselinger Tellerrand gönnen. 
Und warum soll nicht ein kleiner Vereinsfunktionär mal einen kleinen Verbandsfunktionär unterstützen, der es einfach nicht schafft, 6000 Einzelinteressen unter einen Hut zu bringen? 
|
Da bleiben wir doch gaaaaaanz entspannt mein guter Bärliner

. Sei mal ehrlich du hast doch gar kein Interesse daran die Leute unter einen Hut zu bringen, sondern vielmehr die Abicht Deine eigenen Ansichten durchzusetzen, was Du ja auch mit Erfolg praktiziert hast. Vieles davon ist sinnig und gut, manches aber leider auch überflüssig.
Das Dich auf diesem Weg Leute stören die mal den Mund aufmachen und nicht alles kommentarlos hinnehmen, damit mußt du auf diesem Weg rechnen. Das du mich dabei als notorischen Nörgler

bezeichnest, damit kann ich leben und es ist mir auch so ziemlich egal. Es ist Deine Meinung und da das hier ein freies Forum ist kannste schreiben was Du willst. (Ich machs ja auch)
Liebe Grüße vom Rhein