Zitat:
Zitat von Landei
Aber diese Regelungen wurden doch schon seit 3 Jahren in epischer Breite und in allen Bereichen diskutiert. Da kann ich den Unmut von Dir nicht ganz verstehen. Das der Verband auch mal durchgreifen muß, liegt doch auf der Hand.
|
Diskutieren kann man viel, die Regierung diskutiert auch viel, erhöht dann Ihre Diäten ohne dass der Bürger ansich was machen kann...
Mein Unmut betrifft nicht nur die Trainerfrage, vielmehr auch unseren alten Sportwart, der stets betont hat , dass es noch nicht raus ist ob sich die Sache mit dem Trainer durchsetzt und uns dadurch erst in die Gefahr gebracht hat, aber auch die Entwicklung des Minigolfsportes.
In meinen Augen (seit 15 Jahren Minigolfdaseins):
- zuerst war es, dass die Rangliste von 10 auf 6 Runden verkürzt wurde, heute nur noch 4
- man auch bei 30 Grad mit Turnschuhen spielen mußte
- das auch bei Dauerregen erst mal zig mal Aufgeschoben statt abgebrochen wird
- das der BVBB eine Liga hat, die es nicht Wert ist Sonntags aufzustehen
- Antidopingbestimmungen in einem Sport wo es Sinnfrei ist (versteh mich nicht falsch, ich bin gegen Doping und Drogen aber irgendwie find ich es lächerlich)
-Trainer (Hindernis oder nur Geldscheffelei?), bei den wenigen Leuten die hier in Berlin noch Minigolf spielen echt überflüssig, da können dann die Senjoren I die Senjoren II trainieren.
- Regeln, die gar nicht durchgesetzt werden (Konzentrationsphase)
- Balllizenzschwachsinn (Geldscheffelei)
ein im Moment etwas deprimierter
Martin
.
.