Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2013, 21:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Wie wär's mit einem Themenwechsel? Von der Spitze in den Keller:
Ich finde die Vorstellung toll, die derzeit von Verein und Fans in Braunschweig gegeben wird. Trotz grottenschlechter Ergebnisse kein böses Wort gegen den Trainer. Ohne dass ich irgend ein Faible für diesen Verein habe, würde ich mich doch freuen, wenn die Braunschweiger so aus dem Keller heraus finden würden (Augsburg lässt grüßen).
3 Stockwerke drunter in der 3.Liga darf ich ungefähr in jedem 3.-4.Heimspiel einen neuen Trainernamen lernen - morgen gibt einer namens Steffen (bislang Jugendtrainer in Gladbach) in Darmstadt als 6.Kickerstrainer in 12 Monaten sein Debüt. Fast mehr Trainer als Punkte oh Jammer!
Die Braunschweiger machen's richtig. Wenn die Mannschaft nichts taugt, kann auch der beste Trainer nichts ausrichten.
Was will Braunschweig in der ersten Liga mit ihrem Zweitligapersonal sind sie überhaupt nicht Wettbewerbsfähig.
Der Trainer ist verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders hat man wirklich geglaubt mit dem Personal in der ersten Liga zu bestehen ? Sehr naiv !
Der Fan in Braunschweig hat offensichtlich keinerlei Ansprüche würde mich jedoch sehr wundern wenn es bei diesem Fanverhalten bleibt.
Der Trainer macht auf mich jetzt schon einen ratlosen Eindruck, mal schauen wie lange sich die Verantwortlichen noch hinter den Trainer stellen.

Die Kickers sind eigentlich inzwischen bedeutungslos, da muss man sich den Namen der Trainer nicht mehr merken

Themen-Optionen
Ansicht