Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2013, 21:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Wie wär's mit einem Themenwechsel? Von der Spitze in den Keller:
Ich finde die Vorstellung toll, die derzeit von Verein und Fans in Braunschweig gegeben wird. Trotz grottenschlechter Ergebnisse kein böses Wort gegen den Trainer. Ohne dass ich irgend ein Faible für diesen Verein habe, würde ich mich doch freuen, wenn die Braunschweiger so aus dem Keller heraus finden würden (Augsburg lässt grüßen).
3 Stockwerke drunter in der 3.Liga darf ich ungefähr in jedem 3.-4.Heimspiel einen neuen Trainernamen lernen - morgen gibt einer namens Steffen (bislang Jugendtrainer in Gladbach) in Darmstadt als 6.Kickerstrainer in 12 Monaten sein Debüt. Fast mehr Trainer als Punkte oh Jammer!
Die Braunschweiger machen's richtig. Wenn die Mannschaft nichts taugt, kann auch der beste Trainer nichts ausrichten.
Was will Braunschweig in der ersten Liga mit ihrem Zweitligapersonal sind sie überhaupt nicht Wettbewerbsfähig.
Der Trainer ist verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders hat man wirklich geglaubt mit dem Personal in der ersten Liga zu bestehen ? Sehr naiv !
Der Fan in Braunschweig hat offensichtlich keinerlei Ansprüche würde mich jedoch sehr wundern wenn es bei diesem Fanverhalten bleibt.
Der Trainer macht auf mich jetzt schon einen ratlosen Eindruck, mal schauen wie lange sich die Verantwortlichen noch hinter den Trainer stellen.

Die Kickers sind eigentlich inzwischen bedeutungslos, da muss man sich den Namen der Trainer nicht mehr merken
Alt 05.10.2013, 09:07
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Die Kickers sind eigentlich inzwischen bedeutungslos, da muss man sich den Namen der Trainer nicht mehr merken
Du brauchst dir freilich nichts zu merken, aber ich schon. Ich muss doch von Spiel zu Spiel wissen, über wen ich schimpfen darf oder muss! Peinlich, wenn man den schon veralteten Namen schmähend in die von 3068 Zuschauern tobende Arena skandiert!
Und jetzt ab nach Darmstadt! Steffen heißt er diesen Samstag, wenn ich mich richtig erinnere.
Merk dir eins: Der wahre Fußballfreund wechselt vielleicht drei Mal im Leben die Frau, aber nie! nie! den Fußballclub (und ich habe nicht einmal das erstere geschafft!)
Alt 05.10.2013, 20:09
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Wie dem auch sei: Heute gab's - aus meiner Sicht - zwei Dämpfer, den größeren hat der BVB zu verkraften , aber der FCB hat sich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert . Nun ja. Dafür gönne ich es den Braunschweigern von Herzen, daß sie endlich mal gewonnen haben, und darauf hätte ich bitte gern ein frisch gezapftes Hasseröder

Prost, Ihr Säcke
Alt 06.10.2013, 13:04
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was will Braunschweig in der ersten Liga mit ihrem Zweitligapersonal sind sie überhaupt nicht Wettbewerbsfähig.
Der Trainer ist verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders hat man wirklich geglaubt mit dem Personal in der ersten Liga zu bestehen ? Sehr naiv !
Der Fan in Braunschweig hat offensichtlich keinerlei Ansprüche würde mich jedoch sehr wundern wenn es bei diesem Fanverhalten bleibt.
Der Trainer macht auf mich jetzt schon einen ratlosen Eindruck, mal schauen wie lange sich die Verantwortlichen noch hinter den Trainer stellen.
Immer wieder lustig, wie "Experten" ganz schnell von der Wirklichkeit eingeholt werden, vor allem, was die Ratlosigkeit angeht. Und dass "der Fan in Braunschweig" keine Ansprüche habe. Wenn du das glaubst, bist du wahrscheinlich von der Wirklichkeit bei Fußballfans, deren Mannschaften erst in der zweiten oder dritten oder vierten Reihe kommen, weit, weit weg. Die sehen die Dinge anders als die Erfolgsfans der Supermannschaften. Erst wer z.B. als Dortmund-Fan durch frühere Jammertäler klaglos mitgegangen ist, darf sich über die heutigen Supererfolge so richtig freuen, denn er weiß, wie hart so was erkämpft werden muss.
Wie wär's mit einem Bärwurz auf die Bayern?
Alt 06.10.2013, 16:03
Lichtlein

Standard

Bärwurz? Aber egal, auf die Bayern stoß ich immer mit an
Alt 06.10.2013, 16:09
Lichtlein

Standard

...und ausnahmsweise auch mal auf den HSV! Hey hey hey, Jungs, das ist gut, weiter so!! 78. Minute, und es steht gegen Nürnberg 5:0!! Das mußte aber auch wirklich mal sein!!!!

*das HSV-Zeichen such *
Alt 06.10.2013, 18:03
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Bärwurz? Aber egal, auf die Bayern stoß ich immer mit an
Der Bärwurz (Spirituose), ein klarer Wurzelschnaps aus dem Bayerischen Wald (Aus Wikipedia)

TEUFELSZEUG !!

.
Alt 06.10.2013, 19:40
Lichtlein

Standard

Das glaub ich
Da bleib ich doch lieber beim Bier
Alt 07.10.2013, 05:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Es gibt ja auch Leute, die kippen sich sowas ins Bier und trinken das dann als Schorle.
Alt 07.10.2013, 05:59
Aufreißertyp

Standard

Pfui Teufel, Walter!
In Bayern machen das allenfalls "Zuagroaste". So einen guten Magenwandätz-Schnaps zu verdünnen!
Ist eh' die Frage, ob Erwin so ein edles Bayern-Gesöff überhaupt in seiner ansonsten wohlsortierten Auswahl führt!?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht