Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 11:23
Benutzerbild von Schmuddelkind
Schmuddelkind Schmuddelkind ist offline
Teenager

Ausrufezeichen Sonntag kann gespielt werden

Hallo, ihr Lieben.

Habe soeben von meinem Göttergatten den Auftrag erhalten, Folgendes zu melden:

Morgen kann gespielt werden !!!!

Andreas, Stephan und noch zwei Andere haben den Morgen damit verbracht, die Schaufelei fortzusetzen und sind mittlerweile an Bahn 15 angekommen.

Die Bahnen sind definitiv, absolut und komplett schnee- und eisfrei und bespielbar.

Ob der Kiosk morgen offen ist, können wir allerdings noch nicht sagen, da Walter noch nicht weiß, dass die Bahnen geräumt sind. Andreas versucht, das noch rauszufinden und meldet das dann später.

Bis dahin noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

P.S. Auch auf diesem Weg einmal vielen Dank an all die Leute, die mir solche Unmengen von ganz lieben Grüßen bestellt haben
Es sind alle Grüße angekommen und ich versuche, sie umzusetzen
Allerdings stört sich unser Krümelchen wohl an dem tiefen Winter dort draußen und weigert sich nach wie vor hartnäckig und beharrlich, aus ihrer Höhle zu kriechen. Aber wir arbeiten daran

Themen-Optionen
Ansicht