|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

10.01.2009, 14:27
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Hallöchen!!
Zitat:
Zitat von aushilfe
ja wie maike sagte sind die bahnen frei und bespielbar. andreas und ich haben bis bahn 15 geschüppt und gefegt, bis dann michael häder und yannik flores gekommen sind die dann noch geholfen haben. später kam achim vom bruch und hat dann mit meiner hilfe den rasen der bahn 7 recht gut freigeschaufelt!
es können noch kleinere eispickel drauf sein, allerdings sollten die wenig stören. die anlage sieht klasse aus, also kameras mitbringen!!! alles weiß, bis auf wege und bahnen! morgen können wieder tiefgrüne ergebnisse gespielt werden.
kurt wo warst du? so wird das nix mit dem gewinnen eines spieltages  und ich habe extra für dich geschaufelt 
|
Auto defekt,hat die Luft inOstwestfalen nicht vertragen .ADAC war da ,Muss zur Werkstatt.Schade kann morgen nicht kommen.hati-hati? 
|

10.01.2009, 14:30
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
|
immer diese ausreden! DU musst morgen wirklich nix mehr machen. ist alles sauber  kannst ruhig kommen 

10.01.2009, 14:37
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Jauuuuh!
Zitat:
Zitat von aushilfe
immer diese ausreden! DU musst morgen wirklich nix mehr machen. ist alles sauber  kannst ruhig kommen 
|
Komme zu fuss,gehe heute Nacht um 1 Uhr los!!!
|

10.01.2009, 14:44
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
das klingt gut.. aber zieh dich warm an. andreas und ich haben heute bei angenehmen -14°C angefangen, und gefahren sind wir bei eigentlich zu warmen -2,5 °C..wurd richtig warm. die schweißtropfen sind bei andreas auf der brille festgefroren 

10.01.2009, 14:52
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Ach ihr beiden!!
Zitat:
Zitat von aushilfe
das klingt gut.. aber zieh dich warm an. andreas und ich haben heute bei angenehmen -14°C angefangen, und gefahren sind wir bei eigentlich zu warmen -2,5 °C..wurd richtig warm. die schweißtropfen sind bei andreas auf der brille festgefroren 
|
DER baldige Familienvater sollte sich aber schonen,ich habe es schon drei mal erlebt. 
|

10.01.2009, 14:53
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
|
andreas war froh was getan zu haben für nen guten zweck  ausserdem sagte ja maike, dass es der kleinen wohl zu kalt ist draußen und bleibt lieber drinnen 

10.01.2009, 15:01
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Super  Großes Lob an die fleissigen Helfer. Werde mich dann morgen früh auf jeden Fall auch auf den Weg nach Witten machen...
Gruß Oliver
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|