|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

11.02.2009, 12:45
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Wenn es keine Neiddabatte ist, dann verstehe ich dieses unendliche Diskutieren um Kaisersbart nicht.
Spätestens nach Deinem zweiten oder drittem Beitrag war für "Dumme und Soldaten" dein Standpunkt klar und bedurfte keiner weiteren Kommentierung mehr.
Wie sagte meine Oma immer: Jeder blamiert sich so gut er kann. 
|
Ich habe nur geantwortet, wie du bemerkt haben dürftest. Und dieses Rest behaltei ich mir vor, wenn es erlaubt ist. Zudem bin ich stets sachlich und themenbezogen geblieben. Diskussionskultur ist halt eine Frage der Sichtweise. Wenn du das für eine Blamage hälst, ich kann damit leben.
|

11.02.2009, 14:14
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
@lenny:
Das was Du möchtest ist nichts anderes als eine Systemänderung bei der Platzvergabe, nämlich eine Bevorzugung kleinerer Verbände zu Lasten größerer Verbände. Ich glaube aber nicht, dass dieser Wettbewerb wirklich geeignet ist, LV-Förderung zu betreiben. Und warum auch sollte man Verbände bestrafen, die es schaffen, viele Teams an den Start zu bringen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|