Turniere, Ergebnisse, Berichte, FotosHier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.
Letztes Jahr in Bochum.... Na wer wird denn in Bochum gewinnen???
Ich bin mal mutig und sage........Paderborn
Bochum
Gladbeck
Lippstadt
Ich denke auch das Paderborn und Bochum es unter sich aus machen werden. Außerdem könnte Gladbeck mit einem 3 Platz so wie du es tippst wunderbar leben, die Hauptsache wird jedoch sein das wir überhaupt Punkten und nicht mit leeren Händen wie letztes Jahr nach Haus fahren.. Des Weitern sollte man Lippstadt nicht unterschätzen die wurden immerhin dort letztes Jahr zweiter. Frage an die Lippstädter spielt Jürgen wieder ( dies wäre natürlich eine eindeutige Verstärkung für das Team) ? Aber auch mit Bergisch Land ist zu rechnen besonders wegen den belgischen Neuzugängen. Zusammengefasst kann man sagen das es sehr spannend werden wird und wie immer die Tagesform entscheiden wird (malganzstarkhoffdasgladbecksehrstarkinformist).
Vielleicht kann ich auch was zu dem Thema beitragen
Ich denke dass Jürgen spielt, habe ihn dieses Jahr schon ein paarmal gesehen, so dass ich denke dass er wieder fit ist.
Belgische Neuzugänge bei BGL: Michael und Carsten werden laut meinem Kenntnisstand bei BGL 1 spielen, so dass sie nicht auch noch in eurer Liga spielen dürfen (also am 3. Spieltag)