|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

22.02.2009, 16:23
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Endlich sind die neuen doppelseitigen Zygarowski-Schläger angekommen. Die ersten zwei Exemplare natürlich exklusiv an uns Ronsdorfer Spitzenspieler! - Morgen werden sie eingeweiht, und dann kann nur Winnie - der erste Doppel-Zygarowski - noch gegen uns bestehen!
Das ist sie, die Wiedergeburt des MGC Wuppertal-Ronsdorf, Deutscher Mannschaftsmeister 1973 und Europapokalteilnehmer in Vaduz im Jahr 1974!
Man erinnere sich: Deutschland wurde in diesem Jahr Weltmeister (als Hoeness den Cruyff im Endspiel foulte, stand ich in Vaduz gerade auf der 15 oben auf dem Podest) und so, wie die Nationalmannschaft siegte, werden ab sofort alle Ronsdorfer mit doppelseitigem Zygarowski-Schläger siegen!
Jetzt wird doch noch alles gut!! 
|
gut dss eine auch für den MGC Köln spielt!!! zumindest aktiv!! 

22.02.2009, 16:29
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
gut dss eine auch für den MGC Köln spielt!!! zumindest aktiv!! 
|
Ist aber im Herzen eine Ronsdorferin. Das fühle ich ganz genau...
|

22.02.2009, 17:07
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Ist aber im Herzen eine Ronsdorferin. Das fühle ich ganz genau...
|
Bisse so nahe an ihrem Herzen dran. 
|

22.02.2009, 17:19
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
Du wirst unser effektives Training jedenfalls nicht hintertreiben, so wie im Kölner Thread mit "Riesige Schleimspur" und so!
Aber ich vergesse auch nicht Deine Hilfe: Du hast mir Witten-Beton gezeigt und seitdem eine Menge bei mir gut - wenn Du willst, zeigen wir Dir zum Ausgleich mal die neuesten und effektivsten Schläge... 
|

22.02.2009, 17:47
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Du wirst unser effektives Training jedenfalls nicht hintertreiben, so wie im Kölner Thread mit "Riesige Schleimspur" und so!
Aber ich vergesse auch nicht Deine Hilfe: Du hast mir Witten-Beton gezeigt und seitdem eine Menge bei mir gut - wenn Du willst, zeigen wir Dir zum Ausgleich mal die neuesten und effektivsten Schläge... 
|
ich glaube da könnt ihr alle von mir noch viel lernen   

22.02.2009, 18:06
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ha ha,
balltechnisch sind wir Alten alle besser als ihr Jungspunde, da gibt es überhaupt keine Zweifel.
Der einzige Vorteil, den ihr habt, ist ,daß ihr den geraden Schlag besser hinbekommt (als ich 25 war, konnte ich auch besser Salto springen als heute - na ja - heute kann ich's eigentlich gar nicht mehr) und deshalb weniger Fehler macht.
Aber stell' Dir mal vor, wie Du Dich fühlst, wenn Du vor der 4 stehst, und genau weiß, daß Du nur eine Chance von 1:5 hast, um zu treffen. Was machst Du dann?? - Weggehen und neu anfangen? - Bringt nix. ist immer noch 1:5. - Einmal zur Simuation in die Luft hauen? Bringt nix, ist immer noch 1:5. Sich mit dem Mitspieler unterhalten und dann quasi beiläufig schlagen? Na ja, immerhin ein Versuch, weil die Quote aufgrund der veränderten Situation anders ist. - Aber wird sie besser? Weiß man nicht! Vielleicht vorher einmal richtig durchatmen und dann bis 3 zählen? - Bringt auch nix - Ergebnis immer das gleiche: mal davor, mal daneben und ab und zu auch mal getroffen. Chance: 1:5
Aber warte, wenn ich wieder in Deinem Alter bin, mach' ich Dich fertich... 
|

22.02.2009, 18:27
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
wenn Du willst, zeigen wir Dir zum Ausgleich mal die neuesten und effektivsten Schläge... 
|
Hi, hi,hi, kann'se nich, kenn ich schon und zwar schon lange. Hab ich dir nur nich gezeigt, weisse doch "tarnen, täuschen und verpissen" 
|

22.02.2009, 18:55
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Mann,
was bist Du gemein! - Das muß Du mir aber auch noch irgendwann beibringen!!
|

22.02.2009, 19:00
|
Freak
|
|
|
|
Langenasedreh.
|

22.02.2009, 19:02
|