Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 18:54
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Die Restprogramme:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Bayern München - VfB Stuttgart
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld - Hannover 96
Karlsruher SC - Hertha BSC
1. FC Köln - VfL Bochum
Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

Meisterschaftskandidaten sind grün markiert, abstiegsgefährdete Vereine sind rot markiert

oder anders:

Wolfsburg: (66/75:40/+35)
Bremen (H)

Bayern: (64/69:41/+28)
Stuttgart (H)

Stuttgart: (64/62:41/+21)
Bayern (A)

Gladbach: (30/38:61/-23)
Dortmund (H)

Bielefeld: (27/27:54/-27)
Hannover (H)

Cottbus: (27/27:57/-30)
Leverkusen (H)

Karlsruhe: (26/26:54/-28)
Hertha (H)
Alt 18.05.2009, 10:52
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Ausgangsalge ähnlich der 1992, als alles klar für Eintracht Frankfurt schien, deren Meisterschaftsträume dann am letzten Spieltag vom bereits als Abteiger feststehenden Hansa Rostock in die Ostsee versenkt worden sind.
Profitiert hat der VfB Stuttgart, der im letzten Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen 2:1 gewonnen hat und von der Entwicklung völlig überrascht war.
Da der VfB seit Jahrzehnten dazu neigt, in Endspielsituationen alles richtig zu machen, glaube ich an einen Sieg der Cannstatter in München.
Und die Bremer - die haben was gutzumachen nach der indiskutablen Leistung gegen Karlsruhe! Und sei es in Wolfsburg!
Ich glaube, es bleibt spannend - und alle drei vorne stehenden Teams hätten es irgendwie verdient, finde ich - Wolfsburg als wohl spielerisch reifstes Team, Bayern als schon totgesagt, der VfB, weil er eine unglaubliche Aufholjagd seit Dezember (damals 11.) hingelegt hat.
Alt 19.05.2009, 14:11
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ausgangsalge ähnlich der 1992, als alles klar für Eintracht Frankfurt schien, deren Meisterschaftsträume dann am letzten Spieltag vom bereits als Abteiger feststehenden Hansa Rostock in die Ostsee versenkt worden sind.
Profitiert hat der VfB Stuttgart, der im letzten Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen 2:1 gewonnen hat und von der Entwicklung völlig überrascht war.
Da der VfB seit Jahrzehnten dazu neigt, in Endspielsituationen alles richtig zu machen, glaube ich an einen Sieg der Cannstatter in München.
Und die Bremer - die haben was gutzumachen nach der indiskutablen Leistung gegen Karlsruhe! Und sei es in Wolfsburg!
Ich glaube, es bleibt spannend - und alle drei vorne stehenden Teams hätten es irgendwie verdient, finde ich - Wolfsburg als wohl spielerisch reifstes Team, Bayern als schon totgesagt, der VfB, weil er eine unglaubliche Aufholjagd seit Dezember (damals 11.) hingelegt hat.
War das das Jahr, als der Yeboah drauf und dran war, alle Torrekorde zu brechen und dann leider verletzt wurde ?

Themen-Optionen
Ansicht