Das ist das was ich noch auswendig kann. Nach insgesamt knapp 10 Stunden Regenunterbrechung konnte das Turnier doch noch bei Sonnenschein beendet werden
In 24 Std. sind wir leider nur zu 12 Runden gekommen. Trotz der 8 Stündigen Regenunterbrechung war die Stimmung Top. Werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei sein. Super Organisation des Veranstalters.
Ein großes Lob an den Veranstalter, alles super organisiert und es gab immer was leckeres zu essen. Auch unter den Teilnehmern war trotz der langen Unterbrechungen immer gute Stimmung.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder ein 24-Stunden Turnier in Herten - und dann vielleicht mal im Sommer
Ich war zwar nur zum Zuschauen einige Zeit vor Ort, aber ich muss sagen: TOP Stimmung bei allen Teilnehmern, trotz schlechtem Wetter, prima Versorgung mit Essen und Trinken und Ausleuchtung...........sogar mit Unterstützung der ortsansässigen Feuerwehr !!
Schade wegen des Wetters, ansonsten rundum gelungen !!
__________________ -Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-