|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
23.07.2009, 13:34
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von rain
Also darf ich mich bei dir bedanken
|
Das hatte ja nichts mit dem nichtfallen zu tun....ich stand auch nicht uf der Bande....
Mein Fuß stand da eben so rum.... sorry....aber in der Spur war dieser wohl wirklich nicht, matthias.
Es standen im allgemeinen so viele auf der Bahn.... der ganze Flöti stand auf der 3(in Kreis, weil er sonst nichts gesehen hätte....
|
23.07.2009, 15:08
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Wo findet eigentlich 2010 die WDM Abteilung 1 statt? Wird das nicht am Ende des Turniers immer verraten?
23.07.2009, 15:08
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Wo findet eigentlich 2010 die WDM Abteilung 1 statt? Wird das nicht am Ende des Turniers immer verraten?
|
Yep - beim ACR Köln
|
23.07.2009, 15:11
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Oh das ist ja ausnahmsweise für uns mal um die Ecke
23.07.2009, 17:46
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
@rain : Du hast eine PN.
23.07.2009, 18:19
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Das hatte ja nichts mit dem nichtfallen zu tun....ich stand auch nicht uf der Bande....
Mein Fuß stand da eben so rum.... sorry....aber in der Spur war dieser wohl wirklich nicht, matthias.
Es standen im allgemeinen so viele auf der Bahn.... der ganze Flöti stand auf der 3(in Kreis, weil er sonst nichts gesehen hätte....
|
Hört auf du bist schuld. Es müss immer einen geben, ich habe den Ball wie die Runden davor gespielt und bei Jogi ist er ja auch gefallen. Also ist klar oder ?
|
23.07.2009, 18:20
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Chicken-George
@rain : Du hast eine PN.
|
und zurück
|
23.07.2009, 22:05
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ein sehenswertes Stechen, dass im Übrigen den Zusammenhalt und sportlichen Charakter unter Minigolfern beispelhaft zeigt.
|
23.07.2009, 22:48
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Ein sehenswertes Stechen, das im Übrigen den Zusammenhalt und sportlichen Charakter unter Minigolfern beispielhaft zeigt.
|
Sehe ich genauso! Der Verlierer klatscht den Sieger ab, würdigt dessen Leistung und akzepiert, daß dieser natürlich auch ein klein wenig mehr Glück hatte, den passenden Schlag im richtigen Moment gemacht zu haben. So soll es sein!
Ja und bei den Senis? Da kann man nur schweigen und sich schämen, selber einer zu sein...
|
24.07.2009, 04:40
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Sehe ich genauso! Der Verlierer klatscht den Sieger ab, würdigt dessen Leistung und akzepiert, daß dieser natürlich auch ein klein wenig mehr Glück hatte, den passenden Schlag im richtigen Moment gemacht zu haben. So soll es sein!
Ja und bei den Senis? Da kann man nur schweigen und sich schämen, selber einer zu sein...
|
Dank der Schaffung der "Allgemeinen Klasse" kannst Du ja wieder als Herr spielen....
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|