Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Am 26.07.2009 ist unser Sportfreund Gerd Riesbeck (Preetzer TSV) verstorben!
Da muss ich zweimal schlucken und mit mir kämpfen. Ich habe Ihn leider nur noch selten gesehen, aber sein "Na meen Jung" habe ich immer im Kopf. Ein wirklich ganz großartiger
und symphatischer Mensch, der alleine mit seinem Auftreten eine wunderbare gemütliche und harmonische Stimmung verbreitet hat...
Ein Engel auf Erden kehrt zurück!
Ich wünsche seiner Frau und Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft
Gerd und seine Frau waren für mich immer "die gute Seele" des Vereins Preetzer TSV. Seine Aktivitäten im Verein waren bemerkenswert, und wenn Not am Mann war, dann griff Gerd auch bereitwillig zum Schläger, um in der Mannschaft mitzuspielen. Seine Herzlichkeit und Lustigkeit strahlte sofort über.